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Webhoster T-Online Probleme mit Exchange

Mitglied: dass

dass (Level 1) - Jetzt verbinden

19.11.2007, aktualisiert 10:21 Uhr, 4417 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten morgen,

folgendes Problem: Ich habe eine Website gehostet durch T-Online mit der Domain http://www.bla.de. Laut der Beschreibung von T-Online gilt dafür der SMTP-Server asmtp.t-online.de Benutzerkennung ist die Mailadresse info@bla.de und das Kennwort xxxxxxx

Genau diese Einstellungen habe ich im unter Connectors --> Neuer SMTP-Connector unter Erweitert --> Ausgehende Sicherheit eingetragen. Aber die Mails hängen mehrere Tage in der Warteschlange und werden nicht gesendet. Mit einem anderen Provider habe ich es versucht, und es funktioniert einwandfrei.

Gibt es da wiedermal irgendwelche besonderen Einstellungen, die am Exchange für T-Online vorgenommen werden müssen ?

Schöne Grüße
Mitglied: technix
19.11.2007 um 09:46 Uhr
Hallo,

schau mal hier nach:

http://www.msexchangefaq.de/internet/smtpauth.htm

hat mir auch bei bestimmten Einstellungen geholfen.
Zumal du ja auch nicht geschrieben hast um welche Exchange Version es sich handelt.
Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: dass
19.11.2007 um 10:21 Uhr
Entschuldigung, es ist der Exchange 2003 Server.
Bitte warten ..
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