ineedhelp
Goto Top

WebStar Kabelmodem und Sinus 1054 DSL Wlan Router

Sind diese beiden Komponenten kompatibel?

Hallo,

ich bin zwar kein Neuling in der Internet Welt, wohl aber in der der Kabellosen Netzwerke! Ich gehe seit einiger Zeit über Kabel Deutschland ins Netz mit einem Kabelmodem WebSTAR.. Jetzt möchte ich, da ich mir ein Laptop gekauft habe, aber gerne kabellos ins Internet. Ein bekannter hat mir einen gebrauchten WLAN Router von T-Com (Sinus 1054 DSL) angeboten, ich glaube aber das ein DSL Router nicht mit meinem Kabelmodem kompatibel ist!? Stimmt das?? Mein Laptop hat eine einwandfreie Verbindung zum Router, aber der Router kann keine Verbindung zum Internet herstellen.. Brauche ich da einen speziellen für Kabelmodems, oder habe ich einfach was falsch eingestellt?? für Antworten bin ich sehr dankbar..

Mfg

Emanuel

Content-Key: 54092

Url: https://administrator.de/contentid/54092

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: 25521
25521 15.03.2007 um 02:07:33 Uhr
Goto Top
Schau dir das mal an: Kopplung von 2 Routern am DSL Port

Darin wird dir beschrieben wie man 2 Ruter an ein dsl hängt. Das selbe verfahren kannst du bei dir auch verwänden.