chrissi74
Goto Top

Weche Dateien wurden auf einem USB-Stick kopiert?

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich möchte gerne wissen welche Dateien von meinem Computer auf USB-Sticks kopiert wurden. Ich kann leider die Dateien nicht auf dem USB-Stick rückgängig machen, da diese nicht mehr vorhanden sind.

Content-Key: 154228

Url: https://administrator.de/contentid/154228

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: dog
dog Nov 02, 2010 at 20:56:52 (UTC)
Goto Top
Wenn du nicht bereits vorher eine Überwachung aktiviert hattest ist das nicht mehr nachvollziehbar.
Member: Chrissi74
Chrissi74 Nov 02, 2010 at 21:02:17 (UTC)
Goto Top
Hallo dog,

ich habe keine Überwachung aktiviert. Hat XP standardmäßig eine Überwachung, die ich aktivieren kann oder muss ich dafür ein zusätzliches Programm installieren? Wenn ich ein zusätzliches Programm installieren muss, würde ich gerne wissen, welches zu empfehlen ist.
Member: micneu
micneu Nov 03, 2010 at 07:13:42 (UTC)
Goto Top
ich kann nicht ganz verstehen warum die daten nicht mehr da sind?
DU solltest doch wissen was du auf deinem stick an daten hattest.
ich weiß eigentlich immer was ich so auf meinem stick habe, sogar in jedem verzeichnis.

nutze doch zum übertragen der daten auf einem windows rechner robocopy und nutze die option um eine log datei zu erstellen.
so kannst du nachvollziehen was alles auf deinem stick ist.

gruß michael
Member: Chrissi74
Chrissi74 Nov 03, 2010 at 16:39:16 (UTC)
Goto Top
Die Daten wurden von einer anderen Person vom USB-Stick gelöscht und mitlerweile so oft überschrieben, das die nicht mehr lesbar gemacht werden können.. Damit ich den USB-Stick mit seinen wichtigen Daten wiederherstellen kann, muss ich genau wissen, welche Daten wann auf einem USB-Stick bzw. Wechselträger kopiert wurden. Ich dachte Windows hat eine Funktion/Ereignisfeld/log-Datei, wo ich genau sehen kann, wann die Daten kopiert wurden.