Wechsel von Company Connect zu Deutschland Lan

Mitglied: havefun

havefun (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2011 um 12:44 Uhr, 8338 Aufrufe, 3 Kommentare

Die Telekom bringt mich noch ins Grab

Hallo zusammen,
wir nutzen zurzeit einen Company Connect Anschluss.
Ich habe nun erfahren,daß es ein Produkt namens Deutschland-Lan gibt,
das o.g. CoCo Anschluss plus etliche Mehrleistungen enthält und sogar noch
günstiger ist. Für die Tarif-Umstellung verlangt die Telekom nun 1500.- Euro Bereitstellungs-Gebühr,
obwohl der CoCo-Anschluss schon seit Monaten in Betrieb ist. Für unabhängige Meinungen und eventuelle
Tips zur Vorgehensweise wäre ich sehr dankbar.
Bis dann,
Havefun
Mitglied: Pjordorf
11.08.2011 um 13:54 Uhr
Hallo,

Zitat von @havefun:
Für die Tarif-Umstellung verlangt die Telekom nun 1500.- Euro Bereitstellungs-Gebühr, obwohl der CoCo-Anschluss schon seit Monaten in Betrieb ist.
Und was ist mit der Restlaufzeit? Die wollen auch bezahlt werden.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: havefun
11.08.2011 um 14:05 Uhr
Hallo Peter,
wir wollen nicht kündigen sondern den Tarif wechseln.
Gruß,
Havefun
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
11.08.2011 um 14:28 Uhr
hallo,

Zitat von @havefun:
wir wollen nicht kündigen sondern den Tarif wechseln.
Dann lass dir doch seitens der Telekom die Kosten einzeln aufschlüsseln und im Detail erklären.

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Zusammenarbeit
Klimaschutz
NebellichtVor 22 StundenTippZusammenarbeit48 Kommentare

Hallo friends, (friends in Anlehnung an die vielen Fs in dem englischen von FFF: fridays for future. Übrigens am 19.03.2021 gibts wieder einen globalen ...

Notebook & Zubehör
Tipp für festgefressene Scharniere bei Lenovo V120 Notebook?
gelöst LochkartenstanzerVor 1 TagFrageNotebook & Zubehör20 Kommentare

Moin Kollegen, Ich habe hier ein Lenovo V120 mit einem laut Internet üblichen Problem von "festgefressenen" Scharnieren. Ich könnte jetzt aufwendig das Notebook zerlegen ...

Microsoft Office
Microsoft365 und Outlook verbinden
ratzekahl1Vor 1 TagFrageMicrosoft Office30 Kommentare

Guten Morgen zusammen, ich habe einige Probleme / Fragen. Ich habe Office 365 auf den ersten Rechnern installiert. Admin angelegt, Benutzer usw. Da ich ...

Microsoft Office
Wechsel von Office - Exchange on premise zu Office 365 - Exchange Online
jann0rVor 1 TagAllgemeinMicrosoft Office14 Kommentare

Moin, ich weiß nicht so richtig, unter welche Überschrift man dieses Thema hier am besten packen kann, daher mal als allg. Beitrag / Erfahrungsbericht. ...

Viren und Trojaner
Ryuk Ransomware Warnzeichen
SchlemihlVor 1 TagFrageViren und Trojaner8 Kommentare

Guten Abend, nachdem ich hier und hier erfahren habe, wie sich die Ransomware Ryuk verhält, musste ich feststellen, dass unser kleines Netzwerk für eine ...

Internet
Sichere Verbindung von zu Hause zu einem Firmenpc
haiflosseVor 1 TagFrageInternet6 Kommentare

Hallo! Ich suche eine Lösung mit der ich eine sichere Verbindung (ohne das ein Virus, Trojaner oder Ransom Virus den Computer bzw. Netzwerk zerstört) ...

Windows 10
Leeres Desktop bei neuen Usern - möglich?
gelöst istike2Vor 1 TagFrageWindows 104 Kommentare

Hallo, in dem aktuellen Windows 10 Image haben wir leider vergessen das Desktop zu bereinigen. Wir haben also bei jedem neuen User einen vollen ...

TK-Netze & Geräte
2 x VPN site-to-site möglich?!
RicoPausBVor 1 TagFrageTK-Netze & Geräte6 Kommentare

Moin aktuell haben wir hier ein site-to-site vpn via IPsec. Das ganze läuft stabil aber langsam mit 2 x AVM6490 an Vodafone-Anschlüssen. Nun gibt ...