pici
Goto Top

Weiße Fläche über der Taskleiste

Ich bin verzweifelt. Irgendwie liegt bei mir eine weiße Fläche über der Taskleiste (--> vor allem über dem START-Button), die sich nicht verschieben oder schließen lässt. Da sie über "START" liegt, kann ich den PC auch nicht runterfahren. Kann mir irgendjemand helfen? Ich bekomme hier nämlich gerade voll die Krise!

Content-Key: 1869

Url: https://administrator.de/contentid/1869

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: alaska
alaska Sep 28, 2004 at 11:46:34 (UTC)
Goto Top
hallo !

ich hoffe ich komme noch rechtzeitig bevor du neu aufsetzt.

erstens denke ich dass deine Explorer.exe angeschlagen ist, hast du schon versucht
die Service PAcks noch mal darüber zu schicken.

Zum zweiten ist das meistens nicht tragische, denn im normalfall kann man
mit Strg + Esc das Startmenü aufklappen.

Und bitte sag uns wenigstens das nächste mal, welches Betriebssystem du verwendest,
im übrigen kann ich dir www.WinFAQ.de empfehlen, da gibts ein kleines Helpfile
dass jede Menge Tips für alle Win-Systeme beinhaltet, eine Tipps zu Bugs
und jede Menge Registry-Einstellungen

Gruss
walter