gelöst Weiß jemand ob Windows Server 2003 Testversion noch zu finden ist?

Mitglied: 88603

88603 (Level 1)

10.03.2010, aktualisiert 12.03.2010, 4862 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi,
ich suche eine Server 2003 image; ich soll es auf virtual pc installieren und damit rumexperimentieren!
Kann mir wer helfen?
Danke
Mitglied: masterG
10.03.2010 um 19:53 Uhr
Hey
Winserver 2003 trail versionen gibts nicht mehr, meines Wissens nach. Dafür 2008: http://technet.microsoft.com/de-de/evalcenter/dd459137.aspx

Gruß
masterG
Bitte warten ..
Mitglied: KowaKowalski
11.03.2010 um 03:57 Uhr
Hi,

habt Ihr kein MS-Press mehr rumstehen?

im Buch zur 70-290 & 70-291 waren CD´s dabei (galub ich zu erinnern)

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: 88603
11.03.2010 um 19:19 Uhr
Leider hätte ich der 2003server gebraucht; ich soll schauen, wie es mit dem IIS geht.
Danke euch trotzdem!
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup16 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Ähnliche Inhalte
Viren und Trojaner

Jspfae.exe weiss jemand mehr über diesen Virus?

gelöst gifoxFrageViren und Trojaner2 Kommentare

Moin, ein Kunde hat sich auf einem Server heute Nacht diesen Virus eingefangen. liegt in C:\windows\jspfae.exe und wird über ...

Windows Server

Windows Server Testversion

gelöst ScriptomaniaFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo liebe Community :) da ich mein Wissen zu Windows Server auffrischen möchte (bzw dringend muss), würde ich mir ...

Windows Server

Windows Server 2019 Testversion

Double-TroubleFrageWindows Server3 Kommentare

Hallo, hat eigentlich jemand Informationen darüber wann die Testversion von Windows Server 2019 erscheint? Auf wird seit Monaten nur ...

Windows 8

Windows 8.1 Enterprise - Testversion

gelöst HyruleFrageWindows 82 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Testversion (90 Tage) von Windows 8.1 Enterprise (Deutsch). Auf wurde das ...

Windows Server

Windows 2019 Server Testversion

uridium69FrageWindows Server7 Kommentare

Morgen allerseits Ich habe einen Windows Server aufgesetzt mit einer Testversion, ich versuche nun einen erworbenen Key einzufügen, damit ...

Windows Server

Gibt es Windows Nano Server Testversion?

WeizenbrotFrageWindows Server4 Kommentare

Gibt es eine Testversion von Windows Nano Server? Ich finde keine ISO-Datei. Ich würde es gerne mal ausprobieren!

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud