greatmgm
Goto Top

Weiterleitung einer Umleitung funktioniert nicht

Hallo zusammen,

hab da ein blödes Phänomen:
Ich habe eine .DE Adresse bei 1&1 und eine .COM Adresse auch bei der 1&1 aber mit MX/SPF Eintrag für Outlook/Office 365.
Hinter der .DE Adresse liegt eine Filterregel "Umleitung auf die .COM" Adresse.
Funktioniert soweit.

Wenn ich im Urlaub bin, stelle ich im Outlook eine Weiterleitung an eine 3.Adresse ein.

Phänomen: Schickt mir jemand was auf die .COM wird an 3.Adresse weitergeleitet, schickt mir jemand was an die .DE, landet es in der .COM wird aber nicht weitergeleitet.

Hab ich da irgendwo einen Denkfehler.

Einzige Lösung bisher: .DE Postfach löschen und durch eine reine Weiterleitung auf die .COM einrichten, das geht.

Könnt ihr mir helfen ?

Content-Key: 473538

Url: https://administrator.de/contentid/473538

Printed on: April 20, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jul 15, 2019 at 09:02:55 (UTC)
Goto Top
Moin,

das kann zu Problemen führen.
Leite Adresse 1. auf 3. um.

Gruß
Spirit
Member: Ex0r2k16
Solution Ex0r2k16 Jul 16, 2019 at 09:33:27 (UTC)
Goto Top
Member: greatmgm
greatmgm Jul 17, 2019 at 06:38:47 (UTC)
Goto Top
Danke, alles klar, dann muss ich das anders lösen.