florian961988
Goto Top

Werbeeinblendung auf WINDOWS Destkop

Hallo folgende Einblendung bekommt eine Kollegin,


ich habe schon Maleware Antibytes laufen lassen udn Kaspersky Free die finden nichts!

Jemand hier ein Tipp der den Wald vor lauter Bäume nicht sieht, was das sein kann?
ter

Content-Key: 422604

Url: https://administrator.de/contentid/422604

Printed on: April 23, 2024 at 09:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 27, 2019 at 10:54:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Florian961988:
Jemand hier ein Tipp der den Wald vor lauter Bäume nicht sieht, was das sein kann?
Einn Wald kann schon gar nicht gesehen werden weil ausser "BALD VERBOTEN" ist nichts zu entziffern.

Gruß,
Peter
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Feb 27, 2019 at 11:04:17 (UTC)
Goto Top
Hallo,

was wird denn gestartet / aufgerufen?
Was wird bald verboten?

Hast anscheinend auch nicht die Hilfeseite gelesen?
Sonst wüsstest Du , wie man eine Frage richtigstellt.

Gruss Penny
Member: Freak-On-Silicon
Freak-On-Silicon Feb 27, 2019 at 11:16:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pjordorf:

Hallo,

Zitat von @Florian961988:
Jemand hier ein Tipp der den Wald vor lauter Bäume nicht sieht, was das sein kann?
Einn Wald kann schon gar nicht gesehen werden weil ausser "BALD VERBOTEN" ist nichts zu entziffern.

Gruß,
Peter

BALD VERBOTEN
Verlängere deinen Penis 4-8 cm!
KOSTENLOS
www.irgendwas.com
Remove Ads Close

Typische Adware.
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Feb 27, 2019 updated at 11:37:33 (UTC)
Goto Top
Dann nutze c't Desinfec't. Erstelle damit einen datenträger (DVD oder USB-Stick) und scanne den Rechner.
Bei Befall oder Befund ==> NEUINSTALLATION!!!

Sichere vorher die Benutzerprofile.

www.irgendwas.com
Diese Homepage wurde nicht gefunden.

Gruss Penny
Member: Freak-On-Silicon
Freak-On-Silicon Feb 27, 2019 at 11:45:15 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Dann nutze c't Desinfec't. Erstelle damit einen datenträger (DVD oder USB-Stick) und scanne den Rechner.
Bei Befall oder Befund ==> NEUINSTALLATION!!!

Sichere vorher die Benutzerprofile.

www.irgendwas.com
Diese Homepage wurde nicht gefunden.

Gruss Penny

www.irgendwas.com hab ich nur geschrieben weil ich es nicht lesen konnte face-smile
Member: aqui
aqui Feb 27, 2019 at 12:02:52 (UTC)
Goto Top
Und für peinliche Tippfehler in der Überschrift gibts den "Bearbeiten" Button face-wink
Ggf. auch mal mit Ctrl+Alt+Del in den Task Manager und in die Autostart sehen ob das was gestartet wird.
Befallen ist die Kiste aber so oder so....
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Feb 27, 2019 at 12:03:26 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Freak-On-Silicon:

Zitat von @Penny.Cilin:

Dann nutze c't Desinfec't. Erstelle damit einen datenträger (DVD oder USB-Stick) und scanne den Rechner.
Bei Befall oder Befund ==> NEUINSTALLATION!!!

Sichere vorher die Benutzerprofile.

www.irgendwas.com
Diese Homepage wurde nicht gefunden.

Gruss Penny

www.irgendwas.com hab ich nur geschrieben weil ich es nicht lesen konnte face-smile
Wieso antwortest DU? Und nicht der Fragesteller???

Gruss Penny
Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 27, 2019 updated at 12:31:23 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Penny.Cilin:
Wieso antwortest DU? Und nicht der Fragesteller???
Weil er auch nicht das kleingedruckte dort Lesen kann, und der TO meint er hat doch alles getan - jetzt liegt es an uns ihm die Definitive Lösung zu nennen damit er sein Windows 10 (wegen der Rubrik hier) nicht neu machen muss. Auch befürchtet der TO das wenn wir alles wüssten, das wir dann nur noch am Lachen sein würden und der Rechner dann trotzdem noch Befallen sein würde/wird.

@@Florian961988
Mach den Rechner neu. Oder du hast so viele Kentnisse in ein OS das du dir zutraust das Problem selbst zu eliminieren. Dazu gehört auch die URL mit der man weitere Infos sich besorgen kann, mit wem man es überhaupt zu tun hat. Auch ein Kabelhai und den Mitschnitt der LAN/WLAN Verbindungen können Hinweise liefern. Einen Blich in diverse Logs setze ich als schon gettigt vorraus, aber das wissen wir alles nichzt. Daher, Mach den Rechner neu. Und dazu auch die Festplatte / SSD vorher Gründlich Löschen. Ein SchnellFormatieren hilft hier wirklich nicht weiter, auch wenn es Zeit Kostet. Oder du nimmst deine Datensicherung anstelle einer Neuinstallation.
PS: Dein Bild hat 199 * 112 Pixel und bei 96 DPi kommt es so zu ein Bild mit 5,27 * 2,96 cm. Daher ist auch die Schrift verwaschen und unleserlich. Ist so wie ein Bild der Mona Lisa mit 2*2 Pixel. Erkennen ist was anderes...

Gruß,
Peter
Member: aqui
aqui Feb 27, 2019 updated at 12:49:04 (UTC)
Goto Top
Erkennen ist was anderes...
Muss man auch sicher nicht bei DEM Inhalt... face-wink
Member: Florian961988
Florian961988 Feb 27, 2019 at 14:24:10 (UTC)
Goto Top
Die ct Desinfect hat es entsorgt!
Member: Archeon
Archeon Feb 27, 2019 at 14:27:35 (UTC)
Goto Top
Na dann Haken hinter und Thread ist erledigt.
Member: Pjordorf
Pjordorf Feb 27, 2019 at 14:47:30 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @Archeon:
Na dann Haken hinter und Thread ist erledigt.
aber erst wenn der TO hier mal liest und umsetzt. How can I mark a post as solved?

Gruß,
Peter