11717
Goto Top

Werbung in den Beiträgen

Und zum Dritten Mal an dem Tag:

Ich finde, dass die Admins die Werbung in den Beiträgen wegnehmen oder wo anders platzieren könnten, weil sie beim Lesen stören und auch wenn man sich den Text am PC speichern will (zB: in Word kopieren; ich weiss kann Diebstahl sein) muss man immer die Grafiken aus dem Word dokument rauslöschen...

Nehmen wir als Beispiel diesen Beitrag, auf der rechten Seite des Beitrags befindet sich Werbung.

oder als Beispiel (das Foto ist leider verrückt und daher ist der Beitrag nicht das was er sein sollte:
Affen und Windows98

Ich habe auch noch gedacht, Werbung in den Beiträgen ist verboten (siehe Verhaltensregeln), aber ist das nicht Werbung??

Content-Key: 30563

Url: https://administrator.de/contentid/30563

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Mitglied: 11717
11717 Apr 17, 2006 at 17:35:24 (UTC)
Goto Top
Na eben, DANKE an die Admins! jetzt lassen sich die Beiträge leichter lesen!!
Member: Camp
Camp Apr 17, 2006 at 17:41:02 (UTC)
Goto Top
jetzt komm mal wieder runter, du musst auch bedenken, das das ganze auch finanziert werden muss.

Camp
Mitglied: 11717
11717 Apr 17, 2006 at 17:44:39 (UTC)
Goto Top
Trotzdem stört es! Ich glaube, dass man die Werbung auch vielleicht wo anders (diskreter) platzieren kann!
Member: Camp
Camp Apr 17, 2006 at 17:47:52 (UTC)
Goto Top
mich stört's nich und ich finde, dass es eigentlich ein geeigneter Ort ist.
Mitglied: 11717
11717 Apr 17, 2006 at 17:53:44 (UTC)
Goto Top
Aber wenn größere Bilder sind, dann stört es und so, auch bei wenn man den Text im Beitrag nach Word kopiert (ist strafbar, ich weiss).
Mitglied: 11717
11717 Apr 17, 2006 at 17:56:26 (UTC)
Goto Top
Ich glaube ich gebe mich geschlagen, jetzt ist die Werbung schon wieder da. Wir sollten mal einen Mod oder Admin zur Sprache kommen lassen!
Member: Camp
Camp Apr 17, 2006 at 17:56:53 (UTC)
Goto Top
Wenn du's weisst warum machst du es dann ^^
@ Topic
Ich finde die Finanzierung besser als wenn diese Seite sich durch Popups/-downs, o.ä. finanziert.
Mitglied: 11717
11717 Apr 17, 2006 at 17:57:32 (UTC)
Goto Top
Trotzdem, Werbung ist Werbung und darf in Beiträgen nicht vorkommen!!!
Mitglied: 11717
11717 Apr 17, 2006 at 17:59:18 (UTC)
Goto Top
Ich kopiere die Texte eh nicht, ich meine nur!
Member: RobertTischler
RobertTischler Apr 17, 2006 at 18:09:07 (UTC)
Goto Top
Hallo

Ich verstehe dein Problem nicht. Ich habe kein Problem mit der Werbung. Sagen wir mal der Admin würde die Werbung wo anders Platzieren und nur noch die Hälfte an Geld bekommen und dann sagen jedes Mitglied soll im Monat 20? dafür bezahlen damit wir hier unsere Probleme und Hilfe anbieten können. Dann würde es erst richtig lustig werden. Ich kann nur sagen das Frank hier wirklich was auf die Beine gestellt hat in den letzten Jahren und ich denke mal auch viel Zeit in die Sache inverstiert.

MFG
Member: Camp
Camp Apr 17, 2006 at 18:10:22 (UTC)
Goto Top
ich stimme dir voll zu
Mitglied: 11717
11717 Apr 17, 2006 at 18:10:59 (UTC)
Goto Top
OK, OK, OK ich gebe mich geschlagen!!!!!!! Die Werbung bleibt!! Und ich bin weiterhin ein zufriedener Administrator.de User!
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Apr 17, 2006 at 18:11:31 (UTC)
Goto Top
Moin,

@pcsüchtig

ich versteht die Aufreung hier gar nicht, Frank Scholl kan als Betreiber dieses Forums Werbung schalten so wo und wann er will. Er muß die kosten für diese Forum ja irgendwie wieder rein bekommen. Und mit Kosten meine ich nicht nur die reinen Betriebskosten, sondern auch die Lebenszeit die er hier "versenkt".
Oder möchtest Du vielleich für dieses Forum bezahlen? Ich schau mir da lieber ein bissel Werbung an....
Und da Du diese Beiträge sowieso nicht uns Word kopieren willst, warum dann die Aufregung?

Wenn es Dir darum geht für dich intrestannte Beiträge im schnellen Zugriff zu heben, dann kannste Dir die ja zu den forumseigenen Favoriten hinzufügen!


Ich denke die Diskussion sollte hiermit beendet sein!

@Mitchel/Gerry
Bitte auf geschlossen setzen!

nichts für ungut!

Ralf
Mitglied: 11717
11717 Apr 17, 2006 at 18:13:20 (UTC)
Goto Top
Ich gebe mich geschlagen! Die Werbung bleibt und ich bin weiterhin ein zufriedener Administrator.de User
Member: RobertTischler
RobertTischler Apr 17, 2006 at 18:24:20 (UTC)
Goto Top
Hallo

Denn einzigen Vorschlag den ich nach machen könnte ist das Frank mal gegen Gebür den Inhalt des Forums auch Offline zu verfügung stellen. So wie bein Technet Programm da bekommt man ja die Technet Datenbank auch Offline, machmal brauch man ja Informationen aus dem Forum ohne das man Internet gerade hat.

MFG
Member: Camp
Camp Apr 17, 2006 at 18:47:49 (UTC)
Goto Top
ja das ist eine Prima Idee sowas ist klasse und weiß zwar nicht wie das bei Technet ist aber so eine Software zu erstellen ist ja auch nicht wild wenn man weiß was genau gemacht werden muss und entwürfe gefertigt wurden.
Member: RobertTischler
RobertTischler Apr 17, 2006 at 18:57:34 (UTC)
Goto Top
Jetzt mussen wir Frank nur noch überreden so was zu machen. Müste halt nur vorher alle Rechtlichen sachen geklärt werden.
Member: Camp
Camp Apr 17, 2006 at 21:12:08 (UTC)
Goto Top
klar, wird ja nicht soo schwer sein.

Gruß

Camp
Mitglied: 11717
11717 Apr 18, 2006 at 04:36:54 (UTC)
Goto Top
Ich bin der gleichen Meinung. Das ganze Offline ist nicht schlecht!!
Member: Mitchell
Mitchell Apr 30, 2006 at 16:58:38 (UTC)
Goto Top
Wenn ihr es denn für Nötig erachtet, wendet euch an Frank Scholl.

Mfg

Mitchell