bassfishfox
Goto Top

Muss Werbung so gross platziert werden?

Hallo @Frank

Das Siemens gross ist, ist ja bekannt. Aber fast die Haelfte eines Full-HD-Bildschirmes in der Hoehe Werbung von denen ist nicht so schoen. Muss das so sein?
Ok, die Werbung wurde gezeigt unter einem W10 mit tagaktuellen Updates und Microsoft Edge 40.15063.0.0 ohne Anmeldung.

2017-09-13 18_36_06-


Gruss BFF

Content-Key: 348993

Url: https://administrator.de/contentid/348993

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Frank
Solution Frank Sep 14, 2017 at 09:14:24 (UTC)
Goto Top
Naja, je größer die Werbung, desto mehr bezahlt der Kunde dafür und um so auffälliger ist es (hat bei dir ja funktioniert). Da wir komplett werbefinanziert sind und solche Banner jetzt eher die Ausnahme bilden, kann ich nur empfehlen, sich als Mitglied anzumelden. Dann erscheinen die großen Banner nicht und je nach Level die anderen kleinen auch nicht.

face-wink

Gruß
Frank
Member: aqui
aqui Sep 14, 2017 updated at 17:07:42 (UTC)
Goto Top
Und wenn du es gar nicht aushälst ist wie immer Ghostery dein bester AddOn Freund im Browser face-wink
Member: BassFishFox
BassFishFox Sep 14, 2017 at 19:05:21 (UTC)
Goto Top
Ach was. Sowas Boeses benutze ich doch niemals nicht und nimmer fuer administrator.de. face-wink

Das Siemens Dingens kam mir doch nur unter, weil es nicht mein Geraet (und dann nur Edge drauf) und demzufolge meine Anmeldung nicht gespeichert war. Das Werbung angezeigt wird ist doch ok, nur dass es sooo gross ist war erschreckend zumal ich wirklich nicht wusste das dies sich im Preis auswirkt.

BFF
Member: Frank
Frank Oct 04, 2017 at 12:41:00 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe mal das Top-banner auf der Startseite komplett rausgenommen. Ist keine gute Werbung für uns, wenn die Startseite aussieht, wie eine Werbetafel. Aber ja, je größer und auffälliger Werbung ist, je mehr Geld kann man damit verdienen. Es sollte sich aber im Gleichgewicht halten, was bei dieser Kampage nicht der Fall wahr.

Ghostery ist zwar eine Lösung, man sollte aber ein paar Ausnahmen für uns machen, da Werbung unsere Einnahmequelle ist. Schalten alle User Blocker ein, wird es schwer den Dienst weiterhin kostenlos anzubieten. Wir versuchen in Zukunft die Werbung etwas ausgeglichener auszuliefern.

Gruß
Frank