moses-south
Goto Top

Werbung auf mobiler Seite - Android 5.1 - Chrome 45

Hallo Frank

Ich bekomme seit einigen Tagen auf meinem Handy Werbung angezeigt, die sich nicht wegklicken lässt, da der Schliessen Button unter dem blauen Balken verschwindet.
Leider kann ich die Seite so auf mobilen Geräten nicht mehr verwenden, da die Annonce jedes mal geladen wird.

So sieht es aus, natürlich zensiert.

44834de7e34e7a254baccc1b241452ff

Wäre froh, wenn sich das wieder ändert.
Bin ja sonst top zufrieden face-smile

Grüsse und ä guete

moses-south

Content-Key: 282893

Url: https://administrator.de/contentid/282893

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 15:03 Uhr

Mitglied: Frank
Frank 15.09.2015 um 18:50:43 Uhr
Goto Top
Hi,

hmm sollte mobil eigentlich nicht erscheinen. Ich werde der Agentur bescheid geben.

Sieht so aus, als wärst du nicht angemeldet. Melde dich einmal an, dann sollte die Werbung an dieser Stelle verschwinden.

Gruß
Frank
Mitglied: Frank
Lösung Frank 25.09.2015, aktualisiert am 26.09.2015 um 00:02:19 Uhr
Goto Top
Hi,

Danke für Dein Feedback.
Wir haben die Werbung in der mobilen Ansicht nun reduziert. Popups sollten hier nicht mehr erscheinen.

Gruß
Frank