cement
Goto Top

Werkzeugkästen im Excel hinzufügen

Moin Leute,

ich hab hier noch ein Excel 97 im Einsatz.

Auf einem PC (WinXP) habe ich nun das Problem, dass der User keine Werkzeugkästen hinzufügen kann.
D.h. das Hinzufügen selbst funktioniert schon, aber wenn er Excel neu startet, sind alle zuvor hinzugefügten Werkzeugkästen wieder verschwunden.

Ich denke, dass es mir irgendwelchen Rechten zu tun hat. Aber wo kann ich die einstellen?
Evtl. in der Registry?

(P.S.: als Admin funktioniert das wunderbar...)

Danke für alle Tipps,

Gruß CeMeNt

Content-Key: 85287

Url: https://administrator.de/contentid/85287

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: ganymed
ganymed Apr 14, 2008 at 10:49:10 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich vermute mal das Problem ist darin begründert, das der User kein ändern Recht auf das Verzeichnis hat in dem die Einstellungen gespeichert werden.
Das kann dann eigentlich nur das Installationsverzeichnis sein.
Denn unter Systemlaufwerk:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername sollte der Benutzer ja standardmäßig alle Rechte haben.

mfg
ganymed