slayer1991
Goto Top

wertschätzung

hi
ich will mir einen neuen cpu + mainboard zulegen und will natürlich meine alten sachen wieder verkaufen und wollte wissen, was man denn noch für das zeug bekommt und ob überhaupt noch jemand sowas will.
also:
ich würde gerne wissen was mein amd athlon xp 3000+, kaufdatum vor 2 jahren noch wert ist?
ich würde auch noch gerne wissen was mein asrock mainboard noch wert ist?
ich habe die daten noch nicht rausgefunden, aber vll kann mir schon einer sagen, was man dafür ungefähr bekommt.
ich würde mich freuen, wenn mir einer weiterhelfen kann.
danke für die antworten schon im voraus.

mfg slayer1991

Content-Key: 39957

Url: https://administrator.de/contentid/39957

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Member: rallenet
rallenet Sep 12, 2006 at 19:29:47 (UTC)
Goto Top
naja ... Asrock-Boards waren billig .... arbeite auch noch mit einem 3-Jahre alten ... P4 2,6 GHz

ich denke mit CPU und Lüfter wirst du vielleicht noch 50 € bekommen.

viel Erfolg
Member: meinereiner
meinereiner Sep 12, 2006 at 19:39:29 (UTC)
Goto Top
Schau doch mal bei EBay, was man da für die Teile bezahlt. Das ist immer ein guter Anhaltspunkt.
Member: Supaman
Supaman Sep 12, 2006 at 19:45:52 (UTC)
Goto Top
reellelr preis != ebay preis zugunsten des verkäufers - oder mit anderen worten: selbst für altes zeug gibts bei ebay abartig viel kohle...