captain1701
Goto Top

Wiedergabe-Problem mit AudioCDs

Habe das Problem, dass ich mit dem Windows Media Player 11 keine AudioCDs mehr wiedergeben kann. Es kommt immer die Meldung, daß die URL nicht gefunden werden könnte. Ich habe die Wiedergabe auch mit PowerDVD 7 probiert, wobei dieses eine MCI-Fehlermeldung bringt.

Die einzigen Programme die CDs wiedergeben können sind Adobe Audition und MediaMonkey, wobei ich das Problem letzterem zugeschoben habe. Doch auch nach der Deinstallation von MediaMonkey funktioniert die Wiedergabe im WMP nicht wieder.

Bin für Vorschläge dankbar.

Content-Key: 48608

Url: https://administrator.de/contentid/48608

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Shaby
Shaby Jan 12, 2007 at 12:07:26 (UTC)
Goto Top
Moin

Ist dies nur bei einer Audio CD der Fall oder bei allen?

Hast du den Media Player mal neuinstalliert (nach deinstallation MediaMonkey)?

Grüsse Shaby
Member: captain1701
captain1701 Jan 13, 2007 at 11:34:38 (UTC)
Goto Top
Ja, habe ich probiert. Leider ohne Erfolg.
Member: Shaby
Shaby Jan 15, 2007 at 08:14:56 (UTC)
Goto Top
hmm seltsam, versuch sonst mal einen SFC in der Konsole (Benötigst Windows CD), dieser hat mir schon oft bei solchen Problemen geholfen.

Sonst fällt mir leider auch grad nix mehr ein.