Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Wiederherstellung gelöschter Dateien mit einem Freewaretool?

Mitglied: HanSolo

HanSolo (Level 1) - Jetzt verbinden

20.08.2007, aktualisiert 18:41 Uhr, 7091 Aufrufe, 2 Kommentare

Gelöschte Dateien, die auch im Papierkorb entleert wurden mit Hilfe eins Freeware tools Widerherstellen? Wenn kennt eins.
Mitglied: Kosh
20.08.2007 um 14:29 Uhr
http://www.pcinspector.de/file_recovery/welcome.htm

das funktionierte bei mir immer recht zuverlässig.
Bitte warten ..
Mitglied: HanSolo
20.08.2007 um 18:40 Uhr
Funktioniert super, Danke für die schnelle Antwort
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
Wiederherstellung SQL Datenbank
Frage von mastertulleDatenbanken1 Kommentar

Hallo liebe Community, ich habe folgende Frage: Ich habe eine Datenbank per TDE verschlüsslt. Unter Datenbankoptionen habe ich die ...

Windows Server

SBS2011: Wiederherstellung WSUS-Speicherordner

gelöst Frage von altmetallerWindows Server4 Kommentare

Hallo, mir ist "eher durch Zufall" aufgefallen, dass seit Mitte Januar auf meinem Testserver der Ordner D:\WSUS\ fehlt (da ...

SAN, NAS, DAS

QNAP Snapshot Ordner wiederherstellung

gelöst Frage von Reini82SAN, NAS, DAS7 Kommentare

Hallo Zusammen, Ich verwende in unserem Betrieb QNAP als Netzwerkspeicher. Auf diesem sind diverse Freigaben eingerichtet. Zur Datensicherung werden ...

Windows Server

AD-Wiederherstellung - Mehrere Domaincontroller

Frage von Der-PhilWindows Server7 Kommentare

Hallo! Ich habe eine Verständnisfrage und hoffe, ihr könnt mir helfen: Nehmen wir an, ich habe drei Domaincontroller unter ...

Windows Server

Automatische Wiederherstellung aus Tombstone Objekten?

Frage von secadmiWindows Server1 Kommentar

Hallo Zusammen, vielleicht kann hier jemand einen Ansatz geben. Ich habe ein AD Objekt z.B. eine Group namens Analytik ...

Windows 7

Fehler nach Wiederherstellung aus Image

gelöst Frage von zeroblue2005Windows 78 Kommentare

Hallo Zusammen, habe mit Acronis 2016 ein System Wiederh. und nach dem Starten bzw. Benutzeranmeldung bekomme ich diese Fehlermeldung: ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sonstige Systeme
Home Office Ortung IP via VPN und Citrix
Frage von ColdstormSonstige Systeme25 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine allgemeine Frage. Ich arbeite für einen deutschen Automobilclub (fängt mit A an und mit ...

Batch & Shell
Mehrere Server anpingen positive und negative Ergebnis in Datei schreiben
Frage von tommhiiBatch & Shell22 Kommentare

Hallo ich hab eine Frage ich habe in einer Liste mehrere Server eingetragen die ich per batch anpingen will. ...

Microsoft Office
Office 2010 Starter SetupConsumerC2ROLW.exe Datei
gelöst Frage von ITAzubi2Microsoft Office18 Kommentare

Moin moin, ich bin frischer IT Azubi und soll auf ein neues Notebook mit Win 10 Office 2010 Starter ...

Schulung & Training
Präsentation mit Gestensteuerung (Schnipsen)
gelöst Frage von battalgaziSchulung & Training18 Kommentare

Hallo, ich habe vor kurzem an einer MLP Paresentation teilgenommen, der Dozent hat mit einem Schnipsen die Folien gesteuert. ...

Switche und Hubs
Aruba VSF-2930F DHCP Problem
Frage von fbe280tSwitche und Hubs13 Kommentare

Hallo Ihr da draußen, wir haben drei Aruba VSF-2930F zu einem virtuellen Switch zusammengefügt und haben dort mehrere V-Lans ...

Router & Routing
Generelle Frage zu Transfernetz zw. pfsense und layer3-Switch
gelöst Frage von Pixi123Router & Routing9 Kommentare

Hallo! Folgender Aufbau: internet - modem - pfsense - mikrotik-switch (l3) pfsense lan: 192.168.255.1 mikrotik uplink ether1: 192.168.255.2 meine ...

Administrator Magazin
10 | 2020 Nicht erst durch die Corona-Krise sahen sich viele Firmen damit konfrontiert, dass sich Mitarbeiter von unterschiedlichen Geräten und verschiedensten Lokationen aus anmelden. Daher sind hier neue Konzepte für das Berechtigungs- und Identitätsmanagement gefragt, die einerseits die Sicherheit erhöhen und andererseits Nutzern die nötige Flexibilität ...
Best VPN