goldgelb1
Goto Top

Wiederholen von Texten auf unterschiedlichen Seiten

Hallo Leute !!!

Ich habe zwei Seiten in Word entworfen. Diese zwei Seiten wurden als Anfrage entworfen.
Auf der ersten Seite befindet sich im Briefkopf eine Tabelle in der u.a. in einer Zeile das Projekt bzw. das Thema der Anfrage eingetragen werden kann...und dadrunter noch eine Zeile in der das Datum angegeben werden kann. Diese beiden Zeilen sollen automatisch auf der zweiten Seite meiner Anfrage erscheinen. Gebe ich also auf der ersten Seiten bei Projekt/Thema das Wort "Sonnenschein" ein dann soll dieses Wort automatisch in die Projekt/Thema-Zeile des zweiten Blattes übernommen werden.
Dito mit dem Datum!!

Könnt ihr mir da weiterhelfen...ich wäre euch sehr verbunden und bedanke mich schonmal im vorraus!!!

MFG mit freundlichen Grüßen
Der Oberuntermegaadministrator!!

Content-Key: 51644

Url: https://administrator.de/contentid/51644

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 06:03 Uhr