lawalub
Goto Top

Wieviele gleichzeite Replikationen kann SQL 2000

Hallo ich habe einen Master SQL Server (DB) die sich mit 20 Slave servern replizieren soll.

Szenario:

Habe eine SQL2000 Standart DB mit der sollen sich nun 20 MSDE DB repliezieren. MSDE Läuft auf Laptops, die ein Teil der DB lokal brauchen.
Ist das möglich?
Hat jemand erfahrungswerte mit der ServerHardware? SW ist W2003 Server Standart
Brauche ich für so was eventuell einen zweiten SQL Server mit zweiter SQL DB?

Sorry für die vielleicht diletantischen Fragen habe normalerweisse nicht so viel mit SQL zu tun.

Bin für jeden Tip und Link dankbar

Gruß
Lawalub

Content-Key: 40286

Url: https://administrator.de/contentid/40286

Printed on: April 25, 2024 at 05:04 o'clock

Member: Supaman
Supaman Sep 17, 2006 at 09:52:14 (UTC)
Goto Top
brauchst du eine echte replikation in beiden richtungen oder nur eine möglichst aktuelle kopie der firmeninternen datenbank?
Member: Lawalub
Lawalub Sep 17, 2006 at 16:25:59 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Ich brauche eine echte replikationin beide richtungen aber nicht von der gesammten DB nur ca. 20% der DB.

Gruß
Lawalub