joergz
Goto Top

Willkommensseite nach Ruhezustand

Wie verhindere ich die Anzeige der Willkommensseite (und daher notwendige Auswahl des Benutzers) nach dem Erwachen aus dem Ruhezustand?

Hallo Zusammen,

nach dem Erwachen aus dem Ruhezustand wird stets die Willkommensseite angezeigt, auf der man den User auswählen muss, für den man sich anmelden will.

Ich habe nur einen aktiven User eingerichtet und beim Windows-Start muss ich auch keinen Benutzer auswählen. Da meldet er sich automatisch an.

Wie schaffe ich das für das Erwachen aus dem Ruhezustand?

Vielen Dank im Vorraus.

Content-Key: 34397

Url: https://administrator.de/contentid/34397

Printed on: April 16, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi Oct 21, 2006 at 11:44:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,
späte Antwort, aber sie kommt face-smile

deaktiviere das Kästchen "Kennwort beim Reaktivieren aus dem Standbymodus anfordern" in den Energieoptionen, Registerkarte erweitert.

Gruß
Andreas