Win 10 direktes drucken auf USB Drucker ohne vorabfrage

Mitglied: m0n0wall-neuling

m0n0wall-neuling (Level 1) - Jetzt verbinden

12.10.2020 um 09:59 Uhr, 197 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo zusammen,
ich habe hier einen USB Drucker an einem Windows 10 Rechner, der als Standartdrucker eingerichtet ist.

Jetzt möchte ich auf das DRUCK-Symbol "drücken" und der Drucker soll ohne vorabfrage direkt ausdrucken ... wie kann ich das einrichten ??

Vielen Dank !
Mitglied: SlainteMhath
12.10.2020 um 12:43 Uhr
Moin,

Jetzt möchte ich auf das DRUCK-Symbol "drücken" und der Drucker soll ohne vorabfrage direkt ausdrucken
Kommt auf die Anwendung an. Manche Anwendungen blenden immer den Druckerdialog ein, Auch bei schnelldruck.

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Mitglied: m0n0wall-neuling
12.10.2020 um 13:52 Uhr
Hallo Slainte,
Kommt auf die Anwendung an. Manche Anwendungen blenden immer den Druckerdialog ein, Auch bei schnelldruck.

kann ich das windowsseitig auch einstellen ?? ... der Standfarddrucker soll direkt beim Klick auf DRUCKEN drucken ohne irgendwelche Abfragen etc.
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
12.10.2020 um 15:31 Uhr
kann ich das windowsseitig auch einstellen ??
Nein, ist Sache der Anwendung - heir heisst das Zauberwort (zumindest in den Officeanwendungen) "Schnelldruck"
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Veeam - DCs restore - 0xc00002e2
gelöst Freak-On-SiliconFrageWindows Server22 Kommentare

Servus; Ich hab hier zwei Server 2012R2 DCs auf jeweils einem Hyper-V sitzen. Gesichert wird mit Veeam B&R. JA, ...

CPU, RAM, Mainboards
Hardwareanforderung für Remote Desktop
gelöst Diddi-tbFrageCPU, RAM, Mainboards12 Kommentare

Hallo zusammen, ich brauche mal wieder einen Rat von euch. Mein Chef möchte gerne öfter von zu Hause aus ...

Multimedia & Zubehör
Anforderungen an Telefonanlage
jensgebkenFrageMultimedia & Zubehör10 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, bin auf der Suche nach einer Telefonanlage die folgendes können muss: - unterschiedliche Ansagen (z.b. während der ...

LAN, WAN, Wireless
Studentenwohnheim LAN Anschluss mit Router verbinden
SchweisserFrageLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo Leute, ich habe zu dem Thema schon einige Beiträge gelesen, konnte aber für meinen Fall bisher keine funktionierende ...

Humor (lol)
Wir werden alt
Dilbert-MDFrageHumor (lol)7 Kommentare

Themenbereich OT Neulich bei einem IT-Problem: Ein IT-Problem ist kein Problem, wenn man die richtigen Suchbegriffe und Fachwörter in ...

DNS
DNS in AD und pfSense - pfBlockerNG Listen werden nicht beruecksichtigt
DerDummePeterFrageDNS7 Kommentare

Moin, ich bin der Peter und hab mich hier nun doch angemeldet. Ich habe mit IT ueberhaupt nix zu ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10
Druck option
jensgebkenFrageWindows 1010 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, folgendes Problem. Ich muss aus einer Anwendung drei Drucke erstellen 2x schwarz weiss 1 x Farbe 1 ...

Windows 7

Win 7, Netzwerkdrucker, Warteschlange, kein Druck

DJWileCFrageWindows 711 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit einem meiner Win 7 SP1 64bit Clients. Alle Clients verbinden sich ...

Microsoft Office

Office Druck fehler

DaistwasimBuschFrageMicrosoft Office19 Kommentare

Hallo liebe Community, ich habe jetzt seit etwa einer Woche das Problem das ich nicht mehr aus den Office ...

Drucker und Scanner

Etikett druck umdrehen

TechnoXFrageDrucker und Scanner1 Kommentar

Guten Morgen Ich weis mal wieder nicht weiter. Habe hier Probleme mit einen Zebra GC420D Etiketten Drucker. An dem ...

Windows Server

Druck wird nicht erlaubt

daquickFrageWindows Server11 Kommentare

Guten Tag, ich habe ein kniffliges Problem. Und zwar habe ich einen sehr alten Drucker den ich nun über ...

Windows Server

GESCHÜTZER Druck Probleme bei Datev

gelöst LuziMarkoFrageWindows Server3 Kommentare

Guten Abends Ad ins, Vielleicht habt ihr eine Idee. BASIC : Jeweils ein Server für : Dc, Exchange, Datev, ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT