Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win 2000 - keine Adminrechte mehr

Mitglied: thomcom

thomcom (Level 1) - Jetzt verbinden

16.10.2004, aktualisiert 17.10.2004, 6786 Aufrufe, 3 Kommentare

alle Benutzerkonten ohne Systemrechte

durch einen Absturz, der vermutlich wegen eines Wackelkontaktes verursacht wurde,
sind alle Netzwerkeinstellungen der W-lan {d-link}Karte verändert worden. Ich kann keine Neuinstallation vornehmen, da ich keine Adminrechte mehr habe. Auch die Anmeldung als
Administrator ist ohne Rechte....Hilfe...
Mitglied: Gini
17.10.2004 um 14:06 Uhr
Lieber Thomas!

Versuche Windows mittels Installations-CD zu reparieren. Du musst die Neuinstallation bestätigen und wenn dir Windows meldet, dass eine andere Installation gefunden wurde, gehst du auf reparieren. Ich hoffe das hilft.

lg

Gini
Bitte warten ..
Mitglied: thomcom
17.10.2004 um 15:14 Uhr
Hallo Gini,

vielen Dank für Deine Antwort. Das probiere ich gleich am Montag aus, allerdings hatte ich gehofft, dass es eine Möglichkeit gibt die alten Passwörter zu aktivieren. Gibt es denn da keine legalen Tools oder MasterPasswörter um wieder Zugang zu bekommen?

LG

Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Gini
17.10.2004 um 17:19 Uhr
Hi Thomas!

Du solltest dabei die alten Passwörter nicht verlieren. Windows repariert sich, soweit möglich, selbst. Die alte Registry geht nicht verloren.

Viel Glück

Gini
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk

RDP-Verbindung bricht ab - Win 2000 als ThinClient umfunktioniert

Frage von c0d3.r3dWindows Netzwerk3 Kommentare

Guten Tag, Ich betreibe zuhause ein kleines Domänennetzwerk mit Windows Server 2008 R2. Es gibt einen Computer, welchen ich ...

Microsoft Office

Suche Access 2000

gelöst Frage von 127132Microsoft Office3 Kommentare

Hallo zusammen! Außendienstler bei uns (ist irgendwann mal vor meiner Zeit aufgrund Firmenfusion zu uns gestoßen) verwendet eine Access-Datenbank. ...

Windows 10

Win 10 Uhrzeit

Frage von talaihanWindows 101 Kommentar

Hallo, gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit die Uhrzeit auf einer Analogen Uhr anzeigen zu lassen als auf ...

Windows Installation

Win 10 pro auf Win 10 Home installieren

Frage von MarcysWindows Installation6 Kommentare

Hallo, ich habe ein Asus AIO mit einer Windows 10 Home Version von Werk auf drauf. Nun wollte ich ...

Neue Wissensbeiträge
Internet

(NetzDG) .und Ihr heult über Limux in München, schon gehört, was die SPD vor hat?

Information von certifiedit.net vor 1 StundeInternet1 Kommentar

Na dann, Gute Nacht Bürgerrechte. Wofür dann eigentlich die DS-GVO? Ich bezeichne mich als Polizist und hol mir einfach ...

Sicherheit

Chrome 79 übermittelt eingegebene Kennwörter nach Hause

Information von DerWoWusste vor 2 TagenSicherheit15 Kommentare

Ab sofort warnt Chrome standardmäßig Nutzer davor, wenn aus Leaks bekannte Passwörter zum Einsatz kommen. Beim Besuch einer Website, ...

Viren und Trojaner
Trend Micro WFBS 10 SP1 Patch 2185
Tipp von Abramelin vor 3 TagenViren und Trojaner3 Kommentare

Hi, Hab gerade gesehen das Patch 2185 für TM WFBS 10 SP1 erschienen ist! Werde mal Morgen den Patch ...

Viren und Trojaner

Neuer Virus lässt Windows im abgesicherten Modus starten

Tipp von transocean vor 3 TagenViren und Trojaner7 Kommentare

Moin, lest selbst. Grüße Uwe

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerke
Netzwerkstruktur für Zuhause 1Anschluss 2 Netze
Frage von chrishaefNetzwerke27 Kommentare

Hallo liebes Forum, Ich hätte da mal eine Frage an die Profis. Bei uns liegt ein DSL Anschluss im ...

Windows 7
Windows 7 - Ein DSL Speedtest - Mehrere Browser - Unterschiedliche Ergebnisse
Frage von AusAltwirdNeuWindows 725 Kommentare

Hallo zusammen, mein PC hat zwei Rj45 Anschlüsse. Beide sind auf Gigabit Vollduplex eingestellt. An beiden Anschlüssen erreiche ich ...

Batch & Shell
Eingabeaufforderung macht Pause bei Datensicherung mit Robocopy auf DVD
Frage von anmelderBatch & Shell23 Kommentare

Hallo, ich sichere einige Daten per Robocopy auf DVD-RAM. Wenn ich nicht am Rechner sitze macht der Befehl nach ...

Windows Server
Neuinstallation Windows Server 2016 - wie würdet Ihr vorgehen
Frage von mollyneoWindows Server21 Kommentare

Moin, ich habe gerade ein kleines Problem mit einer bestehenden Installation eines "Fachmanns" und möchte gern wissen, wie ihr ...