juhoff
Goto Top

Win 2000 XP DFÜ Netzwerke Assistent

Netzwerk Assisten ist doof oder ich ?

Hi, kennt jemand das Problem: Beim Einrichten einer neuen Netzwerkverbindung mit dem Assistenten muß am Ende des Dialoges ein Name vergeben werden.ok.
Bei mir ist jedoch der Assisten so schlau meine gewählten Namen immer wieder abzulehnen.

Meldung: In dem Namen darf kein Punkt als erstes Zeichen oder kein Blank oder oder. .. vorkommen. Geben Sie einen gültigen Namen ein.

Ich bin Sicher das die Namenskonvention meiner seits ok ist. Ich mache das so schon ein paar Jahre. Selbst der vom Assisten vorgegeben Name wird abgelehnt.

Ich nehme deshalb an, dass ich hier einen Virus drauf habe. Weiß hier jemand wie ich den Assisten neu laden kann ohne das ganze System neu zu installieren ?

Content-Key: 7935

Url: https://administrator.de/contentid/7935

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock