lonsuder
Goto Top

Win 2003 Domain Überwachung ohne interne Mittel

Hallo liebe User,

folgendes Problem, auf dem Server eines Kunden verschieben sich manchmal urplötzlich irgendwelche ganzen Ordner.
Wir gehen davon aus das es "Zufall" ist und keine Absicht.
Zudem wissen wir nicht welcher User das gemacht hat.

Win 2003 Server, mit Domäne.

Diese interne Überwachung über das Ereigniss Protokoll finde ich suboptimal.
1) Es bremst meiner Meinung nach den Server aus, und das is eh nich der schnellste.
2) Da man nur Zugriffe oder Löschungen protokollieren kann, und da 40 Leute am Tag permanent drauf zugreifen intressiert mich der ganze Wust nicht was geöffnet und bearbeitet wurde, sondern ich will nur
Daten haben die ENTWEDER gelöscht oder Verschoben wurden.
Und dann natürlich von Welchen User - an Welchen Ort !

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem externen Programm falls es denn sowas gibt was das Übersichtlich bewerkstelligt.

Hoffe auf Hilfe
Danke im Vorraus face-smile

Gruß M.

Content-Key: 136554

Url: https://administrator.de/contentid/136554

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: dog
dog Feb 22, 2010 at 11:44:11 (UTC)
Goto Top
Das geht doch ganz einfach: Bitte alle MA zu dir ins Büro und mach mit ihnen den Drag&Drop-Test.
Bestimmte Grobmotoriker fallen da immer durch face-wink
Member: LonSuder
LonSuder Feb 22, 2010 at 12:56:31 (UTC)
Goto Top
Nunja nicht ganz die Antwort, die ich mir erhofft habe face-wink