derneuling
Goto Top

Unter WIN 7 gelöschte dateien nach neustart wieder da

Bitte dringend um Hilfe! :D

Hallo Leute!

Ich habe da ein Problem mit einem Domainuser, der einen Laptop mit WIN7 verwendet! Seit einiger Zeit sind von ihm gelöschte elemente nach dem Neustart wieder da! (auch wenn endgültig gelöscht!)

Kennt jemand von euch das Problem und kann mit evtl helfen?

lg

Content-Key: 152653

Url: https://administrator.de/contentid/152653

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Mitglied: 90857
90857 Oct 08, 2010 at 13:40:19 (UTC)
Goto Top
Ein paar Information mehr wären sehr sinnvoll:
-Domäne oder Peer-to-Peer?
-Servergesp. Benutzerprofile?
-Wo liegen die Dateien?

Erste Vermutung: Daten liegen auf dem Desktop und er löscht sie, wenn er nicht in der Domäne angemeldet ist, sondern z.B. zu Hause.
Sobald er sich in der Domäne anmeldet, sind sie wieder da (bei servergesp. Benutzerprofilen).

Aber deine Infos sind einfach zu wenige.
Member: lexa-lexa
lexa-lexa Oct 08, 2010 at 13:50:12 (UTC)
Goto Top
Hi,

vermutlich verwendest du einen Small Business Server 2003 (R2). Was du da siehst sind Offline-Dateien, die nicht sauber syncronisiert werden.
Wobei die in Windows integrierte Ordner-Syncronisation sowieso noch nie auch nur ansatzweise sauber lief. Falls das die Ursache ist, ist wahrscheinlich
der Zeitpunkt gekommen, die Syncronisation abzuschalten.