Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Win 7 stürzt ab

Mitglied: otjivarongo

otjivarongo (Level 1) - Jetzt verbinden

26.03.2010 um 00:41 Uhr, 3177 Aufrufe, 6 Kommentare

Mein win 7 stürz ab sobald ich auf einer Webseite eine weitere Seite nachlade

Bitte um Hilfe für merkwürdiges Problem :
Win 7 läuft an für sich stabiel - aber wenn ich im Browser eine Webseite öffne z.B. BIld.de o.ä. dann passiert es häufig, das sobald ich weiter Seiten nachlade, der Rechner abstürzt und sofort wieder hochfährt.

Habe Rambausteine schon mehrfach überprüfen lassen - sind o. k

Wer weiss Rat ?
Mitglied: mrtux
26.03.2010 um 00:45 Uhr
Hi !

Welcher Browser? Alternativen (Firefox) schon versucht? (Offline) Malware-Scan durchgeführt? Grafik- und Chipset-Treiber aktualisiert? Wie alt ist die Hardware? Was steht im Eventlog? Was hast Du sonst noch selbst versucht? Fragen über Fragen....Entferne mal den Haken bei "Neustart nach Systemabsturz", damit Du siehst was da überhaupt passiert!

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: noodyn
26.03.2010 um 07:03 Uhr
RECHTSCHREIBUNG! Bild.de (warum hab ich das erwartet)

Zudem sind "Hilfe es läuft nicht" Anfragen sehr unnütz, wenn man nicht über Details redet.
Bitte warten ..
Mitglied: Raziel11
26.03.2010 um 07:25 Uhr
Zitat von noodyn:
RECHTSCHREIBUNG! Bild.de (warum hab ich das erwartet)

Zudem sind "Hilfe es läuft nicht" Anfragen sehr unnütz, wenn man nicht über Details redet.

Polemik hilft ihm auch nicht weiter.
Bitte warten ..
26.03.2010 um 14:52 Uhr
vielen Dank, habe Treiber der Grafikkarte ausgetauscht sowie Treiber des Mainboards.
Werde mich langsam nach Ihren Vorschlägen voran arbeiten
Bitte warten ..
26.03.2010 um 14:53 Uhr
..prima gekontert - bla bal nutzt nix !!
Bitte warten ..
Mitglied: mrtux
27.03.2010 um 11:37 Uhr
Hi !

Zitat von otjivarongo:
..prima gekontert - bla bal nutzt nix !!

Sorry wenn ich mich da einmische aber im Prinzip hat Noodyn Recht....Schau dir meinen Kommentar an! Da sind mehr Fragen als Antworten drin und wenn eine Fragestellung wirklich Hilfe zur Problemlösung sein soll aber mehr Fragen als Antworten aufwirft, dann stimmt an der Form der Fragestellung was nicht...Die meisten Hilfesuchenden investieren einfach zu wenig Zeit in eine Frage...und das ist sicherlich keine Polemik sondern die Wahrheit, die man jeden Tag hier selbst sehen kann...

Die Feststellung ist doch: Für eine sinnvolle Hilfe brauchen wir meist einfach mehr Input.

mrtux
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Win 7 Terminalserver
Frage von Andreas-scaWindows 72 Kommentare

Sehr geehrte Administratoren Kessel Gesamtschule Stuttgart Folgendes Setup Domänencontroller 2008r2 jeder Schüler/ Lehrer hat ein eigens AD Konto Terminalserver ...

Windows 7
Win 7 Lizenz verkaufbar?
Frage von sieberthoWindows 710 Kommentare

Hallo und guten Tag, ich hatte vor vielen Jahren eine Windows 7 pro Lizenz für meinen selbstgebauten Pc gekauft, ...

Windows 7
Win 7 Enterprise Image gesucht
gelöst Frage von Ex0r2k16Windows 74 Kommentare

Huhu, könnte mir jemand da ne 64bit iso zukommen lassen? Mittels Produkey krieg ich den Key leider nicht ausgelesen ...

Firewall

Standard Firewall Einstellungen von WIN 7 und WIN 10

gelöst Frage von IsnogoodFirewall9 Kommentare

Guten Morgen, Ich soll die lokalen Firewall Einstellungen in unserer Domäne (ca. 700 Clients Win7 und 300 Clients Win ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheit

Eine ungepatchte Sicherheitslücke in der Windows Druckerwarteschlange ermöglicht das Ausführen von Malware mit Adminrechten

Information von transocean vor 1 StundeSicherheit

Moin, eigentlich sollte die Sicherheitslücke schon seit Mai 2020 geschlossen sein. Aber lest selbst. Grüße Uwe

Erkennung und -Abwehr

Liste ungeschützter Pulse-VPN-Server veröffentlicht

Information von Visucius vor 2 TagenErkennung und -Abwehr

bzw. Der tiefe Blick in die Profi-Administratoren-Welt ;-)

Windows 10

Windows Defender verhindert Telemetrieblocking via hosts-Datei

Information von BirdyB vor 2 TagenWindows 102 Kommentare

Für diejenigen, die keine Daten an MS senden wollten, war die hosts-Datei manchmal eine Option.

Monitoring

Unabhängiger Ansatz - IoT (frei von Cloud- oder Appzwang) - Hier mit Schaltsteckdosen

Anleitung von beidermachtvongreyscull vor 4 TagenMonitoring2 Kommentare

Tach Kollegen, ich erzähle Euch mal von meiner Ausgangslage und den/m Problem(chen) Ich benutze ein NAS zur Lagerung meiner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Arbeitsangebot
gelöst Frage von CoffeeJunkieOff Topic27 Kommentare

Da meine Firma massiv Stellen abbaut, bin ich auf der Suche nach einem neuen Job Basis Fakten: Abschuß Fisi ...

Server
Verbindung zum Linux Server nicht möglich
gelöst Frage von it-fraggleServer13 Kommentare

Hallo zusammen, habe gerade ein sonderbares Problem auf dessen Lösung ich gerade nicht komme. Wir haben hier seit einigen ...

DSL, VDSL
Nutzung zweier VDSL Anschlüsse an einer TAE Dose
Frage von PullorDSL, VDSL10 Kommentare

Hi, ich würde gerne bei mir zu Hause einen zweiten VDSL Tarif (eines anderen Providers) als failover buchen. Nur ...

Server-Hardware
Shop für Serverteile
Frage von thomas-hnServer-Hardware10 Kommentare

Hallo, als Privatanwender ist es oft nicht ganz so einfach professionelle Server-Hardware bzw. Zubehörteile zu kaufen. Welche seriösen Onlineshops ...

Weniger Werbung?
Administrator Magazin
07 | 2020 In der Juli-Ausgabe beleuchtet das IT-Administrator Magazin den Themenschwerpunkt "Monitoring & Support". Darin zeigt die Redaktion unter anderem, wie Sie die Leistung von Terminalservern im Blick behalten und welche Neuerungen das Ticketsystem OTRS 8 mitbringt. Auch die Überwachung von USV-Anlagen darf nicht fehlen. In ...