rhservice
Goto Top

Einen WIN 98 Rechner über einen WIN XP Prof ans Internet anbinden! WIE?

Hallo Zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen WINDOWS XP Prof. Rechner über WLAN am Router an das Internet angebunden und möchte einen WINDOWS 98 Rechner, der per Netzwerkkarte mit dem XP Rechner verbunden ist über den XP Rechner ans Internet anbinden. Die Verbindung des 98 Rechners an den Router ist nicht möglich, deshalb dieser Weg.

Wer kann mir sagen wie ich das am besten lösen kann? Habe es mit statischen IPs versucht und es klappt nicht. Der Datenaustausch schon aber keine Verbindung zum Internet. face-sad


Für Eure schnelle Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar!

Content-Key: 64430

Url: https://administrator.de/contentid/64430

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 22, 2007 at 21:16:18 (UTC)
Goto Top
Guten Abend rhservice,
ein herzliches Willkommen hier im Forum. Gut, dass ich mir das letzte Mal meinen Kommentar zu diesem Thema gespeichert habe.

Wir haben hier eine sehr gute Forumsuche, die wenn man sie mit den richtigen Begriffen füttert, vernünftige Ergebnisse liefert.


Grüße
Dani
Member: Dynadrate
Dynadrate Jul 22, 2007 at 22:31:37 (UTC)
Goto Top