fox1984
Goto Top

Win XP Pro is Eng ich will es Auf D wie mache ich das?

Hi leute

Ich habe mich ja schon ein wenig in der Thematik reingelesen aber ich finde absulut keine loesung.

Also ich habe mir eine neue XPpro OEM gekauft bzw. bestellt jetzt aber ich zufaellig gemerkt das dass eine Eng Version ist. toll. lol...naja und ich will sie nach der Installation komplett auf deutsch umstellen. Aber wie mache ich das?

Ich hoffe das jemand mir von hier helfen kann....danke leute ...bye

Cu Fox

Content-Key: 78701

Url: https://administrator.de/contentid/78701

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 07:03 Uhr

Mitglied: TobiisFreaky
TobiisFreaky 21.01.2008 um 12:24:28 Uhr
Goto Top
hi,

du kannst eine englische XP-Prof-Version von Englisch nicht komplett in deutsch umstellen, das geht nicht. Du hättest dich beim Kauf mehr Informaieren müssen.

Das einzigste was du machen kannst, ist die Tastatursprache auf deutsch zu stellen.


Mit freundlichen Grüßen

Freaky
Mitglied: oliver-tonn
oliver-tonn 21.01.2008 um 12:30:37 Uhr
Goto Top
Hallo Fox,
das geht so erstmal gar nicht face-sad , da Windows nur einsprachig ist. Die einzige Ausnahme bildet die MUI Version von Windows. Die MUI (Multilingual User Interface) hat als Basis ein handelsübliches Windows XP (englisch) und darauf setzt dann der MUI Teil auf, der beim MUI Packet auf mehreren CDs verteilt ist.
Soweit Du keinen findest der Dir die CDs leiht (Ich habe das jetzt nicht vorgeschlagen) bleibt Dir nur eine Neuinstallation mit einer deutschen Version.

Gruß Oliver
Mitglied: Fox1984
Fox1984 21.01.2008 um 12:35:02 Uhr
Goto Top
Na toll was isn das fuer ein ###...sorry...kotzt mich aber grad voll an..also sind dann 80euro rausgeworfen na toll...### dell...lol...und es gibt da wirklich keine andere moeglichkeit ihr seid euch da sicher?

cu fox
Mitglied: wiesi200
wiesi200 21.01.2008 um 12:42:40 Uhr
Goto Top
Nö, nur die MUI Version.
Aber ob's Licencetechnisch was ausmacht glaub ich nicht.
Solltest aber im Zweifelsfall mal bei Microsoft nachfragen.
Mitglied: marc-1303
marc-1303 21.01.2008 um 13:49:37 Uhr
Goto Top
oder tausch halt deine englische OEM-Version gegen eine deutsche ein.
Dell ist doch in solchen Belangen recht kulant....

und beim nächsten Mal halt ein bisschen besser schauen.
Die Beschriebe auf der Dell-Site beim Konfigurieren sind doch recht unzweideutig face-wink
Mitglied: Entwickler
Entwickler 21.01.2008 um 14:05:46 Uhr
Goto Top
hast auch nen neuen pc ?
also ich will dich jetzt nicht dümmer stellen oder so aber ne fehlerquelle ist es dweswegen:
wenn du einen neuen pc von dell hast ist dieser sicher schon vorinstalliert ?
Wenn das so ist kannst du zw. deutshc und englisch wählen, btw. drück einfach deinen recovery button bei HP is das F12 bei DELL ka und du kannst neu installen auf deutsch
aber wie gesagt nur eine idee
Mitglied: TuXHunt3R
TuXHunt3R 04.02.2008 um 22:37:04 Uhr
Goto Top
Sofern man ein bisschen Englisch kann, kann man gut mit einem englischen OS arbeiten. Mach ich auch schon seit 2 Jahren, und ich bin wahrlich kein Sprachgenie.....