gelöst win xp hängt sich bei anmeldung auf

Mitglied: amor0034

amor0034 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.08.2007, aktualisiert 26.08.2007, 4816 Aufrufe, 7 Kommentare

nabend zusammen hab nen pro mit mein lappi win startet aber bei der anmeldung bleibt er stehn win neu raufmachen nicht möglich da wichtige daten drauf sind

also im abgesicherten so wie im sormal modus hängt sich die anmeldung auf die daten die sich auf denn rechner befinden dürfen nicht gelöscht werden gibt es eine möglichkeit alles ohne formatierung wieder hinzubekommen?
Mitglied: Dani
25.08.2007 um 20:06 Uhr
Hi amor0034,
wiillkommen hier im Forum.
Bitte lese dir folgenden Beitrag in Ruhe durch. Danach würde ich sagen, bearbeitest du einfach deinen Beitrag nochmal und fügst die fehlenden Info's hinzu.
Den Titel deines Beitrags ggf. auch noch anpassen.
[Edit: 25.08.2007 20:16]
Was hast du zuletzt an deinem OS gemacht (Programm installiert oder Tunning, etc.)?


Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
25.08.2007 um 20:49 Uhr
@ Dani

den Text hast du inzwischen auch als Textblock gespeichert,oder?

@ amor 0034
Was zum Lösen deines Problems erforderlich ist sind ein paar mehr Informationen!
Was für ein Rechner (Nur ein paar Eckdaten) und vor allen was hast du als letztes gemacht bevor du dich nciht merh anmelden konntest??
Sonst können wir hier nur raten oder die Glaskugel aus dem Schrank holen.
Aber auf jeden Fall ein Tipp für nach dem Retten deiner wichtigen Daten: Kauf dir eine Externe Festplatte als Sicherungsmedium und Kopier regelmässig deine Daten auf die Externe Platte.
Wenn du zum Beispiel Nero als Brennprogramm hast kannst du das damit automatisiert machen.

Und die 80- 100 Euro sollten deine Daten dir Wert sein!

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: amor0034
25.08.2007 um 21:10 Uhr
ich hab ne externe hab es aber schon lange nciht mehr gesichert zuletzt war ich kurz in amazon.de drin ansonasten war er die letzte zeit aus!!!!
es ist nen pentium 4 und mehr weiß ich nicht hab den grad neu bekommen gibt es nicht so was wie knoppix wo man von cd ein system starten kann und die daten sicher????
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
25.08.2007 um 21:10 Uhr
@brammer
Neeee....wie kommmst du jetzt darauf? *gg*
Ich hätte meine Glaskugel nicht mal in Reichweite. Die macht im Moment noch Urlaub und komm erst wieder Ende August.

Grüße
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: amor0034
25.08.2007 um 21:16 Uhr
loool
ich hatte mal ne knoppix die sich vn cd booten lassen hat gibt es da nix neues??
Bitte warten ..
Mitglied: brammer
26.08.2007 um 09:54 Uhr
Hallo amor0034,

bersorg dir eine Aktuelle Knoppix oder Bart PE und kopiere deine Daten die du brauchst auf deine externe Platte und installier anschließend deinen Rechner neu. das dürfte das einfachste und sinnvollste sien

brammer
Bitte warten ..
Mitglied: amor0034
26.08.2007 um 14:30 Uhr
so habs jetzt hinbekommen danke an euch alle
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Virtualisierung

Win XP für VirtualBox virtualisieren?

gelöst Frage von McLionVirtualisierung7 Kommentare

Hallo, kann mir jemand eine gute Software empfehlen, mit der ich mein Win XP für die VirtualBox virtualisieren kann? ...

Windows 7

Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen Win 7

gelöst Frage von 131361Windows 711 Kommentare

Hallo zusammen, habe einen AD User welchen ich an einem Win 7 Prof. Client nicht anmelden kann. Erhalte nach ...

Windows Netzwerk

Ktpass für Anmeldung von LAMP an Win-Domäne (Verständnisfrage)

Frage von pablovicWindows Netzwerk

Moin Admins Damit sich Benutzer mit SingleSignOn an einer WebApp auf einem Lamp anmelden können musste ich den ktpass ...

Windows XP

Suche Win XP Home Premium ISO Datei

gelöst Frage von Stefan007Windows XP7 Kommentare

Hat jemand noch die ISO rumliegen oder kann mir eine Anlaufstelle nennen? Die XP Pro habe ich noch aber ...

Peripheriegeräte

Win XP, SP3, Firewire wird nicht bereitgestellt

Frage von qualidatPeripheriegeräte5 Kommentare

Wir benötigen in unserem Büro einen Großformatscanner und hatten das Glück, ein wenig genutztes, aber top erhaltenes, etwas älteres ...

Windows Server

Remotedesktop erst nach lokaler Anmeldung wieder erreichbar. (Win Server 2012R2)

Frage von burg.dWindows Server7 Kommentare

Hallo Zusammen, Folgender Fehler: Nach dem neustart eines Windows Server 2012 R2 ist die RDP Sitzung nicht möglich. Erst ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Switche und Hubs
Kaufberatung (10G) Switche für Unternehmensnetzwerk
Frage von ipzipzapSwitche und Hubs19 Kommentare

Moin, unsere Firma zieht um und am neu renovierten Standort muss/soll alles neu. Auf drei Etagen stehen Racks, in ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)19 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server18 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Windows 10
FritzBox 7590 VPN
Frage von christian295Windows 1013 Kommentare

Hallo Zusammen, wir haben seit einigen Tagen eine neue FritzBox 7590 und wollen mit ShrewSoft 2.2.2 auf Win 10 ...

Drucker und Scanner
Vorlage Endlospapier Nadeldrucker
Frage von Hanspeter82Drucker und Scanner11 Kommentare

Hallo, hab die Aufagbe bekommen, eine Vorlage zuerstellen bzgl. Druck auf Endlos Papier über einen Nadeldrucker. Habe allerdings kein ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT