lotteb
Goto Top

Win XP Pro Phänomen...

Installation wird willkürlich ausgeführt...

System: WinXP pro SP2

Folgendes Phänomen tritt immer wieder auf:

bei einem Programmaufruf (z.B. Word) wird plötzlich der Installer von (z.B.) Roxio CD (ist bereits installiert) aufgerufen. . Wen ich hier nun auf abrechen drücke wird die installationsroutine erneut gestartet....!?!

Das Phänomen bleibt auch bei einer neu installation des Betriebssystems erhalten.
Lediglich die betroffenen Programme wechseln. D.h.

Ich rufe Dreamweaver auf und der installer von Photoshop meldet sich und versucht Photoshop erneut zu installieren. Und auch hier, Wen ich nun auf abrechen drücke wird die installation erneut gestarte....!?!

Wichtig zu wissen währe vieleicht noch das dass Problem erst nach ein paar Wochen auftaucht ud zwischenzeitlich nichts am System geändert wurde. Also nicht installiert oder deinstalliert wurde.

- Eine Registry säuberung brachte keinen Erfolg
- Auch ein Viren und Spywarescan waren ohne Erfolg

Weis jemand woran das liegt und wie ich das Problem lösen kann?

herzlichwen Dank!

Content-Key: 2893

Url: https://administrator.de/contentid/2893

Printed on: April 23, 2024 at 21:04 o'clock