sireddy1
Goto Top

Win XP Prov.läst sich nicht Installieren Hilfe

Asus Board A7N8X-E Deluxe mit Samsung SATA 1213C 120 GB Festplatte

Warum bekomme ich immer die Fehlermeldung auf Blauen Bildschirm, Setup konnte nicht ausgeführt werden der Computer wurde runtergefahren um ihn nicht zu beschätigen.
Hab mal gehöhrt das sich die beiden, Board und Festplatte nicht 100 %tig vertragen.

bin Dankbar für jeden hinweis.

Content-Key: 14842

Url: https://administrator.de/contentid/14842

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: FaBMiN
FaBMiN Aug 24, 2005 at 11:24:15 (UTC)
Goto Top
AHCI im Bios ausschalten!
Diese Funktion wird nur unter BlueScreen von M$ akzeptiert ;) Also garnicht...

Ist XP SP2 installiert, dann machs wieder an (AHCI) und versuch zu booten!Klappts, dann installier AHCI Chipset Treiber und hoff das der Rechner überlebt face-smile
Wenn nicht, dann vergiss, dass es AHCI gibt ;=
Member: sireddy1
sireddy1 Aug 28, 2005 at 11:22:05 (UTC)
Goto Top
Danke hab es hin bekommen,frag nicht wie es ging auf einmal.

Gruß Sir Eddy