kalle1205
Goto Top

Win xp Service Pack 2 und Medion Rechner

Probleme bei oder nach der Installation von Win xp Sp2 bei Medion Dektoprechnern

Moin Moin,

ich hab' schon von mehreren Seiten gehört das es bei Medion-Rechnern Probleme mit Win xp SP 2 geben soll. Die Rechner sollen entweder schon bei der Installation abrauchen oder lassen sich danach nicht mehr Hochfahren.

Vor 2 Wochen hab' ich 'ne Email an Medion geschrieben aber bis Heute keine Antwort bekommen (ich glaube eher, Pferde lernen Programmieren als das Medion mir antwortet).

Mich würde interessieren, ob jemand was genaueres darüber weiss und ob diese Probs auch bei Medion Notebooks auftreten können.

TNX

Kalle

Content-Key: 4681

Url: https://administrator.de/contentid/4681

Printed on: April 24, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 7217
7217 Dec 09, 2004 at 08:23:28 (UTC)
Goto Top
Ruf bei der Kundenhotline an. Dort wird dir evtl. geholfen.

Gruß, Mupfel
Member: binladen
binladen Jul 27, 2007 at 13:39:39 (UTC)
Goto Top
Hat jemand mittlerweile schon eine Antwort hier drauf? Hab jetzt das selbe Problem. Ohne SP2 holt der sich ständig Viren rein. Rechner ist von einem IE UND AOL-Benutzer.