rscorpion
Goto Top

Win10 VDesktop unabhängig machen?

heho leute...

ich hab ne frage zum win10 vdesktop... hab schon überall gesucht aber keine passende antwort gefunden.

ich möchte über die funktion des virtuellen desktops eine zweite oberfläche gestalten.
allerdings sollen da ein paar besonderheiten, bzw viel mehr eine komplette unabhängigkeit entstehen.

das heisst, bei neustart des rechners soll der zweite desktop geladen werden...
die hintergrundprogramme, bzw shortcuts sollen verschieden sein (vd1.. link zu word, excel paint usw.. vd2.. link zu games) es sollen also verschiedene auführbare links zu sehen sein, nicht überall das selbe.
zudem soll das startnemü von desktop zu desktop unabhängig sein.
zudem sollen browserfenster unabhängig sein.

ist das möglich?

Content-Key: 304051

Url: https://administrator.de/contentid/304051

Printed on: April 23, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin May 10, 2016 at 05:31:47 (UTC)
Goto Top
Moin,

ich nutze zwar kein Windows 10, aber für vrituelle Desktops nutze ich Dexpot.
Ist für den Privatgebrauch kostenlos. Ich habe mir eine Lizenz geholt, weil ich das Programm gut finde.


Gruss Penny.