docdos
Goto Top

Win2k3-Domäne heraufstufen, was passiert mit Exchange 2000?

Windows 2003 Domäne heraufstufen, was passiert mit Exchange 2000?

Hallo Community,

seit kurzem haben wie 2 DCs mit Win2k3 .. schon länger haben wir einen Exchange Server 2000 unter Windows 2000 Server SP4 in dieser Domäne laufen.. funktioniert auch alles reibungslos.

Jetzt möchte ich gerne die Domänenstruktur von "Windows 2000 pur" auf Windows 2003 anheben.. ich habe nur bedenken, daß danach unser Exchange 2000 nicht mehr funktioniert..

hat jemand Erfahrungen damit?

mfg

Doc

Content-Key: 66682

Url: https://administrator.de/contentid/66682

Printed on: April 19, 2024 at 02:04 o'clock

Mitglied: 15187
15187 Aug 21, 2007 at 09:01:23 (UTC)
Goto Top
Der Begriff impliziert im Prinzip schon das Ergebnis.
Ich schätze, an "Such Dir 3 alte PCs, spiel Backups der Server drauf und probiers aus." hast Du auch schon gedacht, nicht wahr?

Gruß,
tc
Member: DocDOS
DocDOS Aug 21, 2007 at 09:14:28 (UTC)
Goto Top
Der Begriff impliziert im Prinzip schon das
Ergebnis.
Ich schätze, an "Such Dir 3 alte
PCs, spiel Backups der Server drauf und
probiers aus." hast Du auch schon
gedacht, nicht wahr?

Ja daran habe ich schon gedacht... aber ersten habe ich weder die Geräte, noch die Zeit dazu.. daruf fragte ich nach Erfahrungswerten