juliank
Goto Top

Win2k3-Server mit SP1 über VPN(Timbuktu) nicht mehr erreichbar

Hi!
Habe gestern auf unseren Win2k3-Server in München das SP1 draufgespielt. Installation kein Probleme. Neustart. Seit dem kann ich nicht mehr auf den Server zugreifen. Habe das bisher über eine VPN-Leitung mit dem Tool Timbuktu (macOS->win2k3) gemacht. geht nicht mehr. ich kann den server aber auch nicht anpingen.
hat sich jetzt diese firewall aktiviert oder was ist da los?

jemand tipps?
danke!

Content-Key: 9033

Url: https://administrator.de/contentid/9033

Printed on: April 24, 2024 at 11:04 o'clock

Member: JulianK
JulianK Apr 11, 2005 at 09:57:02 (UTC)
Goto Top
habe es so gelöst, indem ich den Service "IPsec.." deaktiviert habe. Hatte sonst keine Chance mehr auf den Server zu kommen. Die Clients innerhalb der Domäne übrigens auch nicht