nbambou
Goto Top

Win7 Pro und I.E.11 Youtube und Dateidownload Problem

Mein altes Win7 Pro hat ein paar Macken, also habe ich angefangen, es neu zu installieren. Alle Updates sind installiert. Es sind 2 User eingerichtet: Administrator und Ich.
Das Problem: wenn ich mich selbst anmelde kann ich mit dem I.E. 11 keine Dateien aus dem Netz laden und Youtube meckert "temporäres Problem" an.
Wenn ich das im Administrator Konto wiederhole geht alles.

Wenn ich mich selbst wieder anmelde und den I.E. "als Administrator" starte, geht auch alles. Ist aber zusätzliches Geklicke.
Theoretisch kann ich den I.E. auch unter "Eigenschaften-Erweitert" <als Administrator starten> umkonfigurieren, aber trotzdem muß ich beim Starten des I.E. die Abfrage dann trotzdem bestätigen. Also wieder extra Klick.
Alternativ habe ich das Ganze auch mit Firefox probiert: funktioniert auf Anhieb.
Eigentlich sollte es aber auch im I.E. als "normaler" User funktionieren.
Was läuft da bei mit schief?

nbambou

Content-Key: 315614

Url: https://administrator.de/contentid/315614

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 15:03 Uhr