opfreak12
Goto Top

Win7 bei Programme deinstallieren werden nicht alle Programme aufgeführt

Hallo zusammen,

ich habe seit 1 oder 2 Tagen folgendes Problem:

9c3da97a97ce475f3c6cf9dc0c54dda8

Wie zu erkennen ist, sind dort nur drei Programme aufgeführt - es sollten jedoch natürlich mehr sein.
Hat jemand einen Tipp wie man wieder alle Programme dort anzeigen lassen kann?
Wie es dazu kam, kann ich nicht genau sagen....könnte durch ein Update in den letzten Tagen passiert sein oder durch.. ??

Content-Key: 139740

Url: https://administrator.de/contentid/139740

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 22:03 Uhr

Mitglied: Tefached
Tefached 02.04.2010 um 13:49:37 Uhr
Goto Top
Moin!
Kontrollieren mal in der Registry ob für alle deine installierten Programme auch ein Schlüssel angelegt wurde.
Also Ausführen "regedit" und dann navigiere zu HKEY_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall

Tja und dann müssen wir mal weiter sehen.

Gruß
T.
Mitglied: opfreak12
opfreak12 02.04.2010 um 15:13:45 Uhr
Goto Top
Guten,
also den Unterordner bzw. Schlüssel "Uninstall" gibt es bei mir eigenartiger Weise nicht....
Ich muss sagen, so ein "Problem" hatte ich noch nie...

Kann ich den selbst anlegen? Und was kommt da alles rein?
EDIT: Ok....sind wohl "etwas" viele Werte....
Mitglied: opfreak12
opfreak12 03.04.2010 um 01:38:33 Uhr
Goto Top
Ok, neuer Status:
Nachdem ich mir eine neue Version vom FireFox installiert habe, ist nun auch der Schlüssel Uninstall vorhanden...jedoch die anderen natürlich nicht...
Tipps wie ich diese wieder zurückbekomme?
Mitglied: DragonHunter17
DragonHunter17 20.05.2010 um 16:50:49 Uhr
Goto Top
Genau das gleiche Problem habe ich auch schon seit einiger Zeit und finde einfach keine Lösung zu diesem Problem.. nur neuinstallieren... -___-