matrix-soft
Goto Top

Win98se Fritzcard als modem benutzen

Hallo,
ich habe ein kleines problem, auf einem win98se rechner habe ich eine fritzcard isdn (PCI) installiert, karte gefunden und die dazugehörigen programme wurden auch installiert... leider kann ich kein dfü netzwerk erstellen, da er kein modem findet, also win hat die karte als
- AVM ISDN Controller
- Netzwerkkarte --> AVM Fritzweb

aktuelle Capi Treiber habe ich installiert

Kann man die isdn karte irgendwie als modem installieren? so das ich auch ein dfü netzwerk erstellen und benutzen kann????

Content-Key: 38323

Url: https://administrator.de/contentid/38323

Printed on: April 23, 2024 at 17:04 o'clock

Member: cykes
cykes Aug 19, 2006 at 08:16:56 (UTC)
Goto Top
Hi,

hast Du auch die AVM Capi Port Treiber installiert, die sollten Dir mehrere virtuelle Modems
zur Verfügung stellen.

Gruß

cykes
Member: JohnnyB
JohnnyB Aug 19, 2006 at 08:21:21 (UTC)
Goto Top
Hast Du auch den AVM Capi Port-Treiber installiert? Dieser stellt die Fritz!Card als virtuelles Modem zur Verfügung. Außerdem mußt Du beachten, daß unter Win98 nicht der Einrichtungsassistent für die ISDN-Konfiguration verwendet werden darf, da der das nicht richtig macht.

Schönen Gruß,
Johnny.

[Edit]
cykes war schneller.
[/Edit]
Member: Matrix-Soft
Matrix-Soft Aug 19, 2006 at 08:25:31 (UTC)
Goto Top
Danke,
die capi port treiber haben mir gefehlt...
Member: JohnnyB
JohnnyB Aug 19, 2006 at 08:28:09 (UTC)
Goto Top
Bitteschön.

Steht übrigens alles im Handbuch zur Fritz!Card.

Schönen Gruß,
Johnny.