otti24
Goto Top

Window7 Pro Anzeigeeinstellungen Stellen sich automatisch um?

Ich hoffe Ihr könnt mir relativ Zeitnah helfen.

Bin mit meinem Latein am Ende ;)

System:

LENOVO ThinkCentre A70 Tower PDC E5700 3000MHz 2GB PC3-8500 DDR3 320GB SATA W7PRO 32bit
Das System Verfügt über 2 Benutzer den Admin und den des Users.
LENOVO ThinkVision L2230x 22 Zoll Monitor (Integrierter Portreplicator)

Folgendes Problen:

Jeden Morgen wenn der User den Rechner hochfährt ist obwohl nur ein Display am PC hängt der Desktop erweitert auf einen "imaginären" 2. Bildschirm.
Wenn der User die Einstellungen wieder richtig einstellt dann geht das den ganzen Tag oder bis zum nächsten Boot des Systems.

Ich vermute da es wohl an einem Problem zwischen OS und dem 2. Bildschirmtreiber liegt.

Im Gerätemanager erscheinen lustiger Weise 2 Bildschirme:
Windows Standard Bildschirm
und der Lenovo L2230x Bildschirm

Wenn man einen löscht ist der logischerweise nach dem Reeboot wieder da.


Hat hier irgend jemand schon mal so ein Problem oder ne Ahnung wie ich es lösen kann.

Content-Key: 166003

Url: https://administrator.de/contentid/166003

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock