131361
Goto Top

Windows 10 Benutzerprofil beschädigt

Hallo zusammen,

habe hier einen PC mit Windows 10, bei dem ich jedes Mal mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet werde.
Hab bereits versucht einen neuen Benutzer anzulegen, um die Daten vom beschädigten User zum neuen User zu übertragen.

Interessanterweise wird der Benutzer unter Benutzerkonten angezeigt, allerdings nicht nach dem Start von Windows 10, dort wo ich auswählen könnte, mit welchen Benutzer ich mich anmelden möchte.
Jemand ne Idee?

Content-Key: 339770

Url: https://administrator.de/contentid/339770

Printed on: April 19, 2024 at 21:04 o'clock

Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jun 06, 2017 at 07:11:01 (UTC)
Goto Top
Moin,

das Eventlog gibt idR Auskunft, warum das Profil nicht geladen wurde. Wird da mal einen Block rein

lg,
Slainte