Windows 10 Benutzerprofil beschädigt

Mitglied: 131361

131361 (Level 2)

03.06.2017 um 15:33 Uhr, 4388 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

habe hier einen PC mit Windows 10, bei dem ich jedes Mal mit einem temporären Benutzerprofil angemeldet werde.
Hab bereits versucht einen neuen Benutzer anzulegen, um die Daten vom beschädigten User zum neuen User zu übertragen.

Interessanterweise wird der Benutzer unter Benutzerkonten angezeigt, allerdings nicht nach dem Start von Windows 10, dort wo ich auswählen könnte, mit welchen Benutzer ich mich anmelden möchte.
Jemand ne Idee?
Mitglied: SlainteMhath
06.06.2017 um 09:11 Uhr
Moin,

das Eventlog gibt idR Auskunft, warum das Profil nicht geladen wurde. Wird da mal einen Block rein

lg,
Slainte
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
Störung Fax2Mail bei NFON am 24.10.20? Kein Mailversand von NFON möglich?
gelöst StefanKittelFrageTK-Netze & Geräte26 Kommentare

Hallo, scheinbar gibt es eine Störung bei NFONs Fax2Mail am heutigen Tag 24.10.20. Man kann Faxe an schicken und ...

Router & Routing
VPN Performance durch Mikrotik erhöhen
JseidiFrageRouter & Routing17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe Stand heute zwei Standort die ich per Site-to-Site VPN über zwei Fritzboxen verbinde. Da hier ...

Voice over IP
Brother-Fax an Speedport Hybrid funktioniert nicht
gelöst kman123FrageVoice over IP16 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und hätte eine kleine Frage, da ich einfach nicht weiter komme. Sorry ...

Windows 10
RFID oder ähnlich Methode zur Sperrung W10pro bei Abwesenheit - Anmeldung nur über PW wieder ermöglichen
UweGriFrageWindows 1013 Kommentare

Hallo Admins, folgende Lösung wird gesucht: W10pro Anmeldung über Bitlocker Freischaltung und PW bei Anmeldung. Gesucht wird: RFID Chip ...

Windows Userverwaltung
Synology mit Azure Active Directory verbinden
roeggiFrageWindows Userverwaltung13 Kommentare

Ich suche eine Lösung mit der ich ein Synology NAS mit der Active Directory verbinden kann um die Benutzer ...

Ubuntu
Ubuntu 20.10 "Groovy Gorilla" mit GNOME 3.38 und Kernel 5.8 veröffentlicht
FrankInformationUbuntu11 Kommentare

Canonical hat Ubuntu 20.10 veröffentlicht. Die neue Version mit dem Codenamen "Groovy Gorilla" bekommt lediglich 9 Monaten Sicherheitsupdates, kritischen ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Windows 10 - Domänen Benutzerprofil reparieren

gelöst cuilsterFrageWindows 102 Kommentare

Hallo liebes Forum, ich kann mich auf Win10 Geräten nicht mehr mit meinem Domänenaccount anmelden. Folgengende Fehlervarianten: 1. Anmeldung ...

Windows 7

Windows 7 - Benutzerprofil nicht speichern

uridium69FrageWindows 73 Kommentare

Hallo zusammen An einem PC in einem Sitzungszimmer den ich soeben neu installiert habe, soll wenn sich ein Benutzer ...

Windows 7

Windows 7 Benutzerprofil neu erstellen

uridium69FrageWindows 75 Kommentare

Hallo miteinander Ich muss bei einer Anwenderin ihr Windows 7 Benutzerprofil neu erstellen, das jetzige macht ProblemeSoweit kein Problem ...

Windows Server

Terminalserver Windows Server 2016 - Benutzerprofil Ordnerumleitungen

gelöst 741852FrageWindows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem (hoffentlich) auf einem Server 2016 Terminalserver. Evtl. ist das gewünschte Verhalten auch ...

Windows Installation

Benutzerprofil defekt

gelöst tsunamiFrageWindows Installation10 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem. Also: 1 SSD mit win 10, eine normale hdd mit den Daten und Profilen. ...

Windows Server

Windows Server 2008 R2 domain - Benutzerprofil beschädigt

Wid0kejFrageWindows Server15 Kommentare

Hallo Freunde, ich habe auf einem Client Rechner das Problem, dass der Benutzer sich immer wieder nicht anmelden konnte ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT