motherboard33
Goto Top

Ist Windows 10 empfehlenswert?

Hallo ihr,

Ich wollte mich mal erkundigen ob Windows 10 ein gutes oder schlechtes Betriebssystem ist. Bis jetzt habe ich größtenteils schlechte Erfahrungen gemacht (mit Kompatibilität "etwas" älterer Hardware, mit der Windowsupdate-Funktion und der Funktionalität des Windowsexplorers). Deswegen wollte ich mir mal ein Paar Meinungen von IT-Profis zum Win 10 einholen. Ich selber habe auch bereits auf viele Laptops dich ich mal zur Pflege bei mir hatte mit Win 10 versehen. Bis jetzt sin alle halbwegs zufrieden.

Wie ist eure Meinung so?

Content-Key: 295002

Url: https://administrator.de/contentid/295002

Printed on: April 25, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 03, 2016 at 10:29:00 (UTC)
Goto Top
Ist es erstrebenswert, ewig zu leben? Ist auch so eine Frage...

Gruß, Arch Stanton
Member: rzlbrnft
rzlbrnft Feb 03, 2016 updated at 10:36:02 (UTC)
Goto Top
Wer soll dir die Frage beantworten?
Macht es das was du damit machen willst auf eine zeitsparende Art und Weise? Dann ist es wohl gut.

Macht es das nicht ist es wohl schlecht für dich. Aber find erst mal was besseres für den Job.

Es gibt für jeden Job das geeignete Werkzeug. Was für dich geeignet ist musst du selbst rausfinden.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 03, 2016 updated at 13:46:53 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Arch-Stanton:

Ist es erstrebenswert, ewig zu leben? Ist auch so eine Frage...


Vielleicht? face-smile

lks
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 03, 2016 updated at 13:51:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Motherboard33:

Hallo ihr,

Ich wollte mich mal erkundigen ob Windows 10 ein gutes oder schlechtes Betriebssystem ist. Bis jetzt habe ich größtenteils schlechte Erfahrungen gemacht (mit Kompatibilität "etwas" älterer Hardware, mit der Windowsupdate-Funktion und der Funktionalität des Windowsexplorers). Deswegen wollte ich mir mal ein Paar Meinungen von IT-Profis zum Win 10 einholen. Ich selber habe auch bereits auf viele Laptops dich ich mal zur Pflege bei mir hatte mit Win 10 versehen. Bis jetzt sin alle halbwegs zufrieden.


Ich sag es mal so:

Ist ein VW Golf ein gutes oder schlechtes Auto, oder ein VW-Bully? Was erwartest Du? Es ist ein OS, daß man dann nimmt, wenn es für die Aufgaben paßt, die man damit erledigen will, wie bei jedem anderen Werkzeug auch.. Wenn es mit aällterer Hardwar nciht läfut, kauf dir die passende hardware für das OS Oder benutz das OS, daß mit der hardware zurechtkommt.

Wie Du siehst ist es ganz einfach.

lks

PS. Auuf einem P90 oder älter nimmt man Win95/NT oder linux und kein windows 10.
Member: Motherboard33
Motherboard33 Feb 03, 2016 at 19:55:21 (UTC)
Goto Top
Okay. Da weis ich bescheid.