Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Nach Windows 10 Enterprise Windows Updates kein German Language Pack mehr vorhanden , und Enterprise Language Pack wird nicht mehr akeptiert

Mitglied: 116480

116480 (Level 2)

25.02.2016, aktualisiert 09:55 Uhr, 3442 Aufrufe, 9 Kommentare

Hallo,

auf einem Windows 10 Enterprise lief alles wunderbar auf Deutsch. Language Pack war installiert und alles ok.
Nun kam ein grosses Windows Update . Danach war das Language Pack weg. Und nun lässt sich nicht mal mehr das Language Pack installieren.
Siehe Fotos.

a45ab483fac5109d5a0ecff26097d28f - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

495fed0a7b55333fbe6276585476a193 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

019b48bfff939bf370b16312601f07f0 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Gruss
Ralf

Mitglied: 114757
25.02.2016, aktualisiert um 10:44 Uhr
Moin.
Mal per dism /Remove-Package das deutsche Language Pack entfernen und dann erneut mit dism /add-package wieder hinzufügen und Sprache umstellen.

Die Parameter "/CheckHealth" und "/Scan-Health" und "/Restore-Health" von dism sind ebenso deine Freunde in solchen Fällen.
https://msdn.microsoft.com/de-de/library/hh825265.aspx

Gruß jodel32
Bitte warten ..
Mitglied: 116480
25.02.2016 um 10:45 Uhr
Bei dism /Online /Get-Packages kommt schon mal gar kein Deutsches Paket vorhanden.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
25.02.2016, aktualisiert um 10:49 Uhr
Zitat von 116480:
Bei dism /Online /Get-Packages kommt schon mal gar kein Deutsches Paket vorhanden.
Und wenn du versuchst es mal direkt über die Konsole zu installieren ?

Und checke das Image auf Fehler mit den o. genannten Optionen.
Bitte warten ..
Mitglied: 116480
25.02.2016, aktualisiert um 10:52 Uhr
Hallo,

das ist ja genau das Problem. Da kommt immer , obwohl es das richtige ist. "The language cannot be installed on this Computer"
Hier hat anscheinend wer das selbe Problem

http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-start/probl ...

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
25.02.2016, aktualisiert um 11:00 Uhr
Zitat von 116480:
das ist ja genau das Problem. Da kommt immer , obwohl es das richtige ist. "The language cannot be installed on this Computer"
Hast du die Default-Sprache überhaupt schon auf eine andere umgestellt und dann neu gestartet ?
Wie hast du das über die Konsole gemacht ? Über dism oder lpksetup ? Mach es mal mit dism.
Bitte warten ..
Mitglied: 116480
25.02.2016 um 11:01 Uhr
jetzt habe ich Dism /online /Add-Package /PackagePath:C:\test\LangPacks\lp.cab ausgeführt.
Auch da kommt The specified package is not applicable to this Image.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
25.02.2016, aktualisiert um 11:04 Uhr
Bitte erst mal alle Event-Logs penibelst checken, und dann das letzte Update deinstallieren.

Du weist aber schon das man für neue Releases passende neue Language-Packs benötigt?
Bitte warten ..
Mitglied: 116480
25.02.2016 um 11:05 Uhr
Wir haben nun Windows 10 Enterprise OS Build 10586.0 . Da gibt es nur ein Enterprise Language Pack als downlaod.

Gruss
Ralf
Bitte warten ..
Mitglied: 114757
25.02.2016, aktualisiert um 11:09 Uhr
Dann letztes Update deinstallieren. Language-Pack entfernen wenn es dann wieder auftaucht, dann reboot, Update wieder einspielen, und erst zum Schluss das LANG-Pack wieder installieren.
Ansonsten einen Refresh durchführen oder Backup zurückspielen.

So jetzt hast du erst mal Arbeit
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 10
Language Pack cab Windows 10 1809
gelöst Frage von KuemmelWindows 1028 Kommentare

Moin, hat jemand von euch Zugang zum Microsoft Volume Licensing Service Center und kann mir mal den Dateinamen des ...

Windows 10
Win 10 Enterprise - Language Pack Setup
Frage von HansWurstAugustWindows 101 Kommentar

Hallo an alle, haben in der Firma das Win 10 Ent. 1607 per Imaging verteilt. Der Firma steht ausschließlich ...

Exchange Server

Suche Updaterollup 10 für Exchange 2007 Service Pack 3

Frage von LNEXUSExchange Server1 Kommentar

Hi, ich muss einen Exchange Server 2007 nach 2010 migrieren . Ich suche verzweifelt das Service Pack 3 für ...

Windows 10

Windows 10 Language Pack Deutsch installiert und REgianl Options eingestellt. Alles bleibt Englisch

gelöst Frage von 116480Windows 103 Kommentare

Hallo, habe bei Windows 10 das Language Pack Deutsch installiert und Regional Options eingestellt. Alles bleibt Englisch. Gruss Ralf ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Active Directory ESE Version Store Changes in Server 2019

Information von Dani vor 23 StundenWindows Server

Moin, Last month at Microsoft Ignite, many exciting new features rolling out in Server 2019 were talked about. But ...

Exchange Server

Microsoft Extending End of Support for Exchange Server 2010

Information von Dani vor 23 StundenExchange Server3 Kommentare

Moin, After investigating and analyzing the deployment state of an extensive number of Exchange customers we have decided to ...

Schulung & Training

Humble Book Bundle: Network and Security Certification 2.0

Tipp von NetzwerkDude vor 1 TagSchulung & Training

Abend, bei HumbleBundle gibts mal wider ein schönes Paket e-books: sind verschiedene Zertifizierungen wie MCSA, CCNA, CompTIA etc., für ...

Voice over IP

Telekom Umstellung von ISDN Anlagenanschluss auf IP-Telefonie

Erfahrungsbericht von NixVerstehen vor 4 TagenVoice over IP7 Kommentare

Hallo zusammen, nachdem nun vor ein paar Tagen die zwangsweise Umstellung von ISDN auf IP-Telefonie problemlos über die Bühne ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Hardwareberatung: Business Notebook
gelöst Frage von waellerNotebook & Zubehör34 Kommentare

Hallo zusammen, da wir bislang nur MacBooks im Einsatz haben - nun aber auf Windows umsteigen werden - bräuchte ...

Netzwerke
Seltsame Verbindungsprobleme nach Netzwerk-Switch-Tausch
Frage von MondragorNetzwerke16 Kommentare

Hallo an alle. Ich habe gestern in der Firma das NEtzwerkswitch gegen ein moderneres, leistungsstärkeres getauscht. Das alte war ...

Drucker und Scanner
Suche Laserdrucker (Duplex) mit 3 Papierfächern der NICHT ständig Papier frisst
Frage von mabiesDrucker und Scanner16 Kommentare

Hallo, bislang versuchen wir es immer wieder mit Lexmark T650N. Habe da jetzt grad wieder einen sehr guten, wenig ...

Hardware
Ncomputing N600 oder auch 600W Privat nutzen Kostenlos oder kostengünstig
gelöst Frage von PlerTanixHardware15 Kommentare

Hallo liebe Forum User, Ich habe da eine Frage. Ich bin Azubi im dritten Lehrjahr und bei uns in ...