abstracktersystemimperator
Goto Top

Nach Windows 10 Update - "Woutemp" in Energieoptionen

Moin Moin in die Runde,

ich Depp oder Trottel oder auch beides, habe mir aus Faulheit zuerst das WSUS Offline Pack von Chip gezogen und siehe da, nicht nur das es nicht klappte, nein ich habe jetzt auch noch den "WOuTemp" in den Energieoptionen.

Ich wusste mal, dass es zumindest bei Windows 7 eine Option gab, diesen zu löschen. Ich weiß nur nicht mehr wie und wie ich das bei Windoof10 mache.

Wie kriege ich den WouTemp weg und zurück zur meiner Höchstleistung?

LG
Imperator

Content-Key: 496758

Url: https://administrator.de/contentid/496758

Printed on: April 24, 2024 at 17:04 o'clock

Member: BassFishFox
BassFishFox Sep 20, 2019 at 11:18:31 (UTC)
Goto Top
Geht immer noch den selben Weg oder?

https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/design/device-experien ...

Und schau nach, ob das Chipkrams nicht noch einen temporaeren User angelegt hat zum automatischen Anmelden bei Neustart.

Abgesehen davon. Du haettest gleich WSUSOffline nehmen koennen. face-wink

BFF
Member: Webfuchs
Webfuchs Sep 20, 2019 at 11:23:25 (UTC)
Goto Top
Oder für Lesebequeme: Post #2
Member: AbstrackterSystemimperator
AbstrackterSystemimperator Sep 20, 2019 at 11:24:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Geht immer noch den selben Weg oder?

https://docs.microsoft.com/en-us/windows-hardware/design/device-experien ...

Und schau nach, ob das Chipkrams nicht noch einen temporaeren User angelegt hat zum automatischen Anmelden bei Neustart.

Abgesehen davon. Du haettest gleich WSUSOffline nehmen koennen. face-wink

BFF

Okey, da fixe ich mich mal durch. Habe mit der CMD nie wirklich zu tun gehabt..
Ich meine, ich habe die User unter Windows 7 direkt gelöscht. Bin mir jedoch nicht 100% sicher.

Wie prüfe ich, ob der Chipmist noch irgendwelche User angelegt hat?

LG
Imperator
Member: AbstrackterSystemimperator
AbstrackterSystemimperator Sep 20, 2019 at 11:28:11 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Webfuchs:

Oder für Lesebequeme: Post #2


Danke hat geklappt!

Nun ist es so, dass ich nur den Modus "Ausbalanicert" habe. Mir fehlt die Höchstleistung ^^
Member: Pjordorf
Pjordorf Sep 20, 2019 at 11:37:40 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @AbstrackterSystemimperator:
Danke hat geklappt!
Aber bei dir wohl nicht face-smile

Nun ist es so, dass ich nur den Modus "Ausbalanicert" habe. Mir fehlt die Höchstleistung ^^
https://www.tenforums.com/tutorials/43774-reset-restore-power-plans-defa ...
https://winaero.com/blog/restore-power-plan-defaults-windows-10/
https://www.isunshare.com/windows-10/restore-power-plan-settings-in-wind ...

Gruß,
Peter
Member: AbstrackterSystemimperator
AbstrackterSystemimperator Sep 20, 2019 at 13:42:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pjordorf:


Sers,
nope war nicht hilfreich. Da steht ja nur, wie ich die zurücksetze. Bei mir fehlt GANZ die Wahl zwischen Ausbalanciert und Höchstleistung. Habe folglich den Energiesparplan manuell erstellt.

Gruß
Member: Pjordorf
Solution Pjordorf Sep 20, 2019 at 14:13:07 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @AbstrackterSystemimperator:
nope war nicht hilfreich. Da steht ja nur, wie ich die zurücksetze. Bei mir fehlt GANZ die Wahl zwischen Ausbalanciert und Höchstleistung. Habe folglich den Energiesparplan manuell erstellt.
https://www.tenforums.com/tutorials/110372-restore-missing-default-power ...
https://appuals.com/how-to-restore-missing-power-plan-options-on-windows ...
Aber eine suche im Internet funktioniert bei dir nicht mehr?

Gruß,
Peter
Member: AbstrackterSystemimperator
AbstrackterSystemimperator Sep 20, 2019 at 15:19:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Pjordorf:
Aber eine suche im Internet funktioniert bei dir nicht mehr?

Gruß,
Peter

Meine Großmutter hat leider das Internet gelöscht.... face-smile

Nein, kleiner Spaß zum Wochenende. Doch, bin nur bisher nicht fundig geworden. Alles gut. face-smile