vultur
Goto Top

Die Windows 1803 - Update -Fehler und wie kann ich sie vermeiden?

Ich muss erst mal ein großes Lob an dieses Forum richten face-smile
So wenig "Troll" bei so viel Kommentaren.
Kenne ich sonst nur, bei dem Forum für Dragon.

Und den qualifizierten Antworten der Nutzer, ab Stufe ...

Zu meiner Frage:

Ich nutze Win 10 Pro ... Original ... Office Pro ... Original ...
und für mich besonders wichtig DNS (DragonNatuarliySpeaking) es
funktioniert. face-smile))

Ich habe komplett alles blockiert, dass Win 10 "sofort" updaten darf.

Funktioniert, aber Office Pro 2016 , macht kleine Probleme, bei dem ewigen Update.

Ab und zu nutze ich nur Skype von Office Pro 2016 und dann von Win 10; PROBLEM...
die "beißen" sich...

Soll ich Office wieder deinstallieren; oder nur Skype von Win 10 nutzen?

Ich nutze auch sehr viel ONE-Note von Office 2016.. weil von Win 10 taugt nichts...für ich mich


Was soll ich machen?
Gruß Vultur

Content-Key: 376047

Url: https://administrator.de/contentid/376047

Printed on: April 19, 2024 at 10:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 05, 2018 at 19:43:45 (UTC)
Goto Top
Moin,
und für mich besonders wichtig DNS (DragonNatuarliySpeaking)
DNS ist für uns alle hier wichtig - und dessen Funktionalität! Nur verstehen wir etwas anderes darunter als Du ... face-smile
Was soll ich machen?
Fang doch einfach mal damit an, Deine Frage so zu formulieren, dass man etwas damit anfangen kann ...

LG, Thomas
Member: Vultur
Vultur Jun 05, 2018 at 20:15:24 (UTC)
Goto Top
Sorry Thomas, Du hast recht.

Ich hätte hier besser aufpassen sollen. Als Hobby-EDV-ler.

Mir ging es nur darum, euch ein Kompliment zu machen.

Ich habe viel von euch gelernt.

Dafür an dieser Stelle, ein großes face-smile))))

Danke
Vultur (ich bin ein Hobby-EDV-LER- im Ruhestand)
Member: tomolpi
tomolpi Jun 05, 2018 at 20:23:34 (UTC)
Goto Top
Hallo,
Zitat von @Vultur:
Soll ich Office wieder deinstallieren; oder nur Skype von Win 10 nutzen?
Nimm' Skype von Windows 10 bzw. den Desktop-Client. Bei Office bekommst du Skype for Business das wirst du ohne entsprechende Infrastruktur nicht nutzen können.
Ich nutze auch sehr viel ONE-Note von Office 2016.. weil von Win 10 taugt nichts...für ich mich
Zwischen den beiden Versionen besteht ein feiner Unterschied face-wink
Was soll ich machen?
Gruß Vultur

LG tomolpi
Member: Vultur
Vultur Jun 05, 2018 at 20:46:33 (UTC)
Goto Top
Danke tomolpi face-smile

ich hatte auch festgestellt, das Skype für Win 10 pro besser ist als die entsprechende Office Pro Version.

Zu OneNote ich liebe den feinen Unterschied...

Gruß Vultur
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jun 05, 2018 at 21:22:12 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Vultur:

Danke tomolpi face-smile

ich hatte auch festgestellt, das Skype für Win 10 pro besser ist als die entsprechende Office Pro Version.

Zu OneNote ich liebe den feinen Unterschied...

Gruß Vultur

was der Kollege damit sagen will ist allerdings, das dies völlig unterschiedliche Produkte sind.
Member: Vultur
Vultur Jun 05, 2018 at 22:15:43 (UTC)
Goto Top
Ich muss erst mal ein großes Lob an dieses Forum richten
So wenig "Troll" bei so viel Kommentaren.
Kenne ich sonst nur, bei dem Forum für Dragon.

Und den qualifizierten Antworten der Nutzer, ab Stufe ...

Danke für die Antworten face-smile