cash
Goto Top

Windows 2000 anmeldung und sofortige automatische abmeldung

Hallo zusammen,

mein win2k Rechner macht zicken. Wenn ich mich anmelde lädt er die Benutzer Daten und speichert sie sofort wieder wie bei der Abmeldung. Dann bin ich wieder am anmelde fenster.
und meine frage natürlich Warum? über rnetzlaufwerke komme an alle daten ran.

Content-Key: 15150

Url: https://administrator.de/contentid/15150

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Soldier
Soldier Aug 30, 2005 at 09:52:45 (UTC)
Goto Top
Und wenn du dich lokal anmeldest?
Member: cash
cash Aug 30, 2005 at 09:53:49 (UTC)
Goto Top
es ist egal ob lokal oder an einer domain... immer das gleiche zenario
Member: Soldier
Soldier Aug 30, 2005 at 09:57:55 (UTC)
Goto Top
Ich würd ihn mal aus der Domäne rausschmeissen, neustarten, wieder reinhängen und nochmal neustarten... Aber vom PC aus, nicht vom Active Directory.
Member: cash
cash Aug 30, 2005 at 09:59:38 (UTC)
Goto Top
schon passiert
Member: Soldier
Soldier Aug 30, 2005 at 10:03:05 (UTC)
Goto Top
Ist der Benutzer nur an einem PC angemeldet oder irgendwo noch einmal? Bei XP kann man sich ja gleichzeitig an mehrere Stationen anmelden. Geht das bei 2000 auch???
Member: cash
cash Aug 30, 2005 at 10:49:14 (UTC)
Goto Top
nein.

Es ist so das wenn man sich anmeldet Benutzer/Passwort man sein Profilgeladen bekommt aber nicht sieht (nur dieses kleine Fenster. Benutzer daten werden geladen) danach kurz blauer bildschirm und dann wieder das kleine fenster einstellungen werden gespeichert. Dann ist man wieder an der anmelde Maske
Member: Bluevision
Bluevision Nov 14, 2005 at 16:40:55 (UTC)
Goto Top
Hallo Zusammen!

Habe das gleiche Problem allerdings unter win Xp.

Habe jetzt Xp neu installiert in einen anderen ordner.

Weiss einer vieleicht ob man das vieleicht über registry änderung
wieder hin bekommt?

Vieleicht manuell dort eintragen welchen benutzer er zwingend laden soll?

wäre über einen rat Dankbar
Axel
Member: MAC0815
MAC0815 Nov 26, 2005 at 14:00:15 (UTC)
Goto Top
Oh Gott Hilf... Ich habe das Problem auch...

Allerdings nach dem Clonen mit Ghost und einem MB Wechsel. OKOK, sowas macht man ja auch nicht... muss ich hier aber, denn wenn ich das System komplett neu aufsetze, muss für ne spezielle Software ein teurer Techniker kommen...