ullifichte
Goto Top

Windows 2000 DC und Windows 2003 DC

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Netzwerk mit einer Windows 2000 Domäne (Windows 2000 DC) und auf einem Member Server Exchange 2000. Ich möchte zu dieser Domäne einen weiteren Server installieren mit Windows 2003 Server, der auch als DC arbeiten soll.
Gibt es da irgendwelche Einschränkungen oder muss irgendwas dort beachtet werden (Stichwort: Forestprep, Domainprep, etc).

Der neue Windows 2003 soll kein Memberserver werden, sondern ein DC (ganz wichtig!).


Danke und Gruß

Ulli

Content-Key: 18119

Url: https://administrator.de/contentid/18119

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: Atti58
Atti58 20.10.2005 um 14:43:10 Uhr
Goto Top
Du musst vorher mit "ADPREP" das AD Deiner Domäne "vorbereiten" - suche hier mal nach adprep, das hatten wir schon mehrfach,

Gruß

Atti.