gregstar
Goto Top

Windows 2000 DFÜ Passwort

Also ich habe ein Problem: Unter Windows 2000 kann ich, wenn ich eine DFÜ Verbindung erstellt habe, das Passwort nicht speichern. Er zeigt mir dann ein Passwort an mit 16 Zeichen, obwohl meines nur 6 Zeichen hat. Aber ich muss das Passwort irgendwie einspeichern damit ein Automatisches Einwählen möglich ist. Kann mir da jemand helfen?

Content-Key: 822

Url: https://administrator.de/contentid/822

Printed on: April 23, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi Nov 18, 2003 at 13:58:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,
ich denke, daß die 16 Stellen nicht für Dein Paßwort stehen sondern nur da sind, um die Länge Deines Paßwortes nicht zu "veröffentlichen".
Wenn der Haken bei Speichern drin ist und Du das PW eingetippt hast und das erste Mal die Verbindung hergestellt hast, dann versuche es beim nächsten Mal mit Doppelklick auf die Verbindung und dann nur verbinden (keine Eingabe des PW!), das sollte funktionieren. Die 16 Stellen sind bestimmt nur "Platzhalter".
Bitte um Korrekur, falls ich falsch liege, ich nutze XP.
Gruß Andreas
Member: Gregstar
Gregstar Nov 18, 2003 at 14:35:33 (UTC)
Goto Top
Danke dir! Es funktioniert wirklich. Es dient glaub ich nur zum Schutz, also die Anzeige.

MfG
Gregstar