2095
Goto Top

windows 2000 professional hängt

hallo leute,
ich hab nen server(win 2000 server) mit einer domäne und 2 pc . mein problem ist ,das mein pc (mit dem betriebsystem win 2000 pro. )sich bei jedem 2 oder 3 systemstart sich aufhängt und zwar beim "bootlogo(meistens)" oder er hängt sich beim "windows wird gestartet".
ich habe keine lust mehr meinen pc neu zu machen.
danke schon mal im voraus.

Content-Key: 1162

Url: https://administrator.de/contentid/1162

Printed on: April 19, 2024 at 07:04 o'clock

Member: Kirschi
Kirschi May 16, 2004 at 06:03:30 (UTC)
Goto Top
Moin Moin,

das sind ja nicht gerade viele Angaben...hast Du schon mal ins Ereignisprotokoll geschaut, wenn der Rechner mal läuft? Eventuell ein Hardwareproblem?

Gruß Andreas
Member: chakakan
chakakan May 17, 2004 at 18:47:21 (UTC)
Goto Top
Hm, hast du neue Hardware drin, oder Software in letzter Zeit installiert ? Ansonsten ist der Tipp mit dem Ereignisprotokoll sehr Empfehlenswert !

Bye Manuel

Der Admin, dem die User vertrauen