9710
Goto Top

Windows 2000 Server - CD defekt wer kann helfen?

Hallo,

habe eine Windows 2000 Server Version (deutsch) (OEM / Vollversion - kein Update); bei Neuinstallation musste ich jetzt feststellen, dass die CD defekt ist (ständig Lesefehler; Installation nicht möglich; anderes CD-Rom bringt auch nichts).

Wer kann mir ggf. eine Kopie seiner Version machen? Soweit ich weiß, ist die Original-CD für die Lizenz nicht erforderlich; eine Kopie reicht aus; Key/COA und Handbch sind natürlich vorhanden.

Danke,

Bernd

Content-Key: 13799

Url: https://administrator.de/contentid/13799

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: BartSimpson
BartSimpson Jul 30, 2005 at 15:50:18 (UTC)
Goto Top
Wenn es eine OEM CD ist, sollte dein Liefernd ersatz leisten können.
Falls er sich weigert einfach mal bei MS nachfragen.