facehook
Goto Top

Windows 2000 Server. Clients wurden nach und nach von allein getrennt

dann ist der Server runter gefahren. Der Neustart war normal. Netzwerkkarte leuchtet grün, ist betriebsbereit. Einstellungen stimmen. Keine Anmeldung von Clients mehr möglich.

Content-Key: 290501

Url: https://administrator.de/contentid/290501

Printed on: April 24, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Dec 09, 2015 updated at 13:57:01 (UTC)
Goto Top
Hallo sagt auch ein Bauer wenn er in den Stall geht,

Zitat von @facehook:
dann ist der Server runter gefahren. Der Neustart war normal. Netzwerkkarte leuchtet grün, ist betriebsbereit. Einstellungen stimmen. Keine Anmeldung von Clients mehr möglich.
Bus fuhr. Dann hielt der Bus an, nach und nach stiegen die leute aus. Lämpchen sind an, ist Betreibsbereit. Einstellungen stimmen. Keiner kann einsteigen.

Gruß,
Peter
Member: kontext
kontext Dec 09, 2015 at 14:01:32 (UTC)
Goto Top
Lieber @facehook,

also in aller Ehre - aber einfach sowas hierher rotzen wird nicht gerne gesehen.
Ich verweise auf unsere Regeln und auch auf die Hilfe Wie stelle ich eine Frage.

Sowas wird hier nicht geduldet, darum verschiebe ich diesen Thread in den Papierkorb.
Bei Fragen stehe ich per PM zur Verfügung.

Gruß
@kontext (mod)