deejaytronic
Goto Top

Windows 2003-Domäne mit 2 Rechnern und DFS

Hallo an alle.

Ich möchte in unserem Firmennetzwerk eine Domäne aus 2 Windows 2003-ServerSBE-Rechnern erstellen, welche vorrangig als Datei-Server funktionieren soll.
Dazu möchte ich gerne DFS verwenden, einen Stamm mit dem Namen "Daten" habe ich bereits erstellt.
Nur leider funktioniert die Datei-Replikation nicht, ich habe immer nur auf einem Rechner alle Daten zur Verfügung und wenn der "ausfällt", bekomme ich auch keinen Zugriff mehr auf den Ordner.


Ich würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könnt.

Gruß Matze

Content-Key: 6683

Url: https://administrator.de/contentid/6683

Printed on: April 24, 2024 at 09:04 o'clock

Member: meinereiner
meinereiner Feb 09, 2005 at 18:49:12 (UTC)
Goto Top
Die automatische Dateireplikation über den Dateireplikationsdienst steht nur beim Domänen-DFS zur Verfügung.

Hast du den eingerichtet?
Member: DeeJayTronic
DeeJayTronic Feb 10, 2005 at 10:43:03 (UTC)
Goto Top
ja das ist alles eingerichtet.