feuer001
Goto Top

Windows 2003 einwählverbindung

versuche verzweifelt eine einwählverbundung unter Windows2003 Server einzurichten, doch leider ohne erfolg.
Die erste einwahl über modem funktioniert ohne probleme, ab der zweiten einwahl legt der server auf, wenn die Gegenseite die Bunutzerdaten sendet.
Die wählverbindung soll auf das internet schalten, da am standort des Clients kein internet verfügbar ist. Da die einzigste kostenlose die verbindung vom Client zum Server die Telefonleitung ist, sollte diese genutzt werden und für ein paar eMails, sollte die modemverbindung soweit auch ausreichen. Die wählverbindung soll nur für den einen Client sein und nicht für ein ganzes Netz, also muss auch kein VPN sein, sondern Internet reicht am Client.

Vielleicht kommt ja jemanden das Problem bekannt vor und kann mir einen Tipp geben.

Content-Key: 42147

Url: https://administrator.de/contentid/42147

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: Feuer001
Feuer001 Dec 25, 2006 at 14:36:07 (UTC)
Goto Top
Kann denn keiner etwas zu diesem Problem sagen??
Ich kann doch nicht der einzigste sein, der dieses Problem hat, oder?